GTC 2014: Geforce GTX Titan Z im Video vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTC 2014: Geforce GTX Titan Z im Video vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTC 2014: Geforce GTX Titan Z im Video vorgestellt

:klatsch: meine Meinung zum Preis und zum dasein dieser Karte.Und das ist nicht das einzige auf dieser Welt wo diese Aussage von mir kommt.

Ich frage mich ernsthaft für wie dumm der Nvidia CEO die Kunden und speziell die Fachpresse hält.

12GB Memory - effektiv aber eben nur 6GB...
you can play any game at the highest settings with 4k on multiple Displays with maximum fps - aber sicher doch

Und dann mit ner Dual GPU Karte kommen die in überhaupt keiner Relation zum Preis steht. Für das Geld könnte man sich 3 Titans oder besser 3 780Ti 6GB besorgen und hätte sogar noch Kohle über.

Eigentlich war die gesamte Nvidia Präsentation ziemlich armselig. Andauernd musste er um Applaus betteln, was auch kein Wunder war, denn wirklich pralle war nichts von dem gezeigten.

Zurück