GTC 2012: Hologramm-Berechnung auf der GPU

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTC 2012: Hologramm-Berechnung auf der GPU gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTC 2012: Hologramm-Berechnung auf der GPU
 
"Faszinierend" wie Spok sagen würde ;-)
Das Holodeck wird schneller Realität als gedacht.
Aber ein Holodeck wie aus StarTrek wird dennoch noch eine weile auf sich arten lassen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sehr interessant, aber die nutzbare/sichtbare Bildschirmfläche ist halt winzig. 8mm effektive Bildschirmgröße bei 2m Abstand :ugly: Ja ne is klar.

Ich seh da in absehbarer Zeit auch keine revolutionären weiterentwicklungen. Aber GUT das weiter dran gearbeitet wird, eventuell wirds doch noch bis ich in Rente geh Massentauglich :ugly:
 
Naja....die Menge der Berechnungen beruht wohl auf den heutigen Stand der Technik....wer weiß,was noch erfunden wird(Neue technikart..?),so das der ganze heutige Techniksülz unwichtig wird und der steinzeit angehört.....schließlich wird heute eine alte Technik verwendet...halt nur im Microbereich...:D
 
Zurück