Hi,
will grade GTA4 zocken, doch leider stürtz es immer direkt ab.
Genau bei der anzeige der (ich glaube) EULA (wo geschrieben steht wem welche Logos gehören).
Dann meldet sich windows mit "Critical runtime problem"
hab vista ult. x64 sp1 und alle aktuellen treiber und bis jetzt halt alles geklappt.
jmd ne lösung?
EDIT:
ich glaube ich hab ne lösung, sollte man ma testen.
mir ist aufgefallen als ich zufällig left 4 dead im hintergrund am laufen hatte, brauchte gta4 länger um crashen.
also hab ich einfach prime im hintergrund mit voller auslastung laufen lassen und siehe da ich bin im hauptmenu, hab prime ausgemacht und noch läuft gta. bitte testet es.
also prime an, volle auslastung der cpu bis ins hauptmenu!
hab nun herrausgefunden das die sache mit Prime NUR klappt wenn games for windows live sich NICHT automtatisch einloggt.
will grade GTA4 zocken, doch leider stürtz es immer direkt ab.
Genau bei der anzeige der (ich glaube) EULA (wo geschrieben steht wem welche Logos gehören).
Dann meldet sich windows mit "Critical runtime problem"
hab vista ult. x64 sp1 und alle aktuellen treiber und bis jetzt halt alles geklappt.
jmd ne lösung?
EDIT:
ich glaube ich hab ne lösung, sollte man ma testen.
mir ist aufgefallen als ich zufällig left 4 dead im hintergrund am laufen hatte, brauchte gta4 länger um crashen.
also hab ich einfach prime im hintergrund mit voller auslastung laufen lassen und siehe da ich bin im hauptmenu, hab prime ausgemacht und noch läuft gta. bitte testet es.
also prime an, volle auslastung der cpu bis ins hauptmenu!
hab nun herrausgefunden das die sache mit Prime NUR klappt wenn games for windows live sich NICHT automtatisch einloggt.
Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube viel mehr, dass es ne ganz niedrige Wahrscheinlichkeit gibt, dass er startet. Bin 2 mal reingekommen bisher, jetzt kommt wieder "gta.. muss beendet werden", nach dem Rechte Bildschirm.