GTA4 Absturz bei U-Bahnstationen?!

Don Kanallie

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin moin!

Ich habe seit kurzem ein problem das wie folgt aussieht:
Jedes mal wenn ich eine ubahnstation betrete (völlig egal welche) friert das spiel ein.
Sobald ich jedoch mit dem auto oder moped von aussen in den schacht hineinfahre und dann auf eine station treffe passiert Nischt!

Aaaber wenn dann wieder an tageslicht möchte gibts wieder das problem. Mir kommt es so vor, dass wenn man irgendeine bestimmte virtuelle schwelle übertritt schmierts ab :/

Ich hoffe mir kann einer bei einem lösungsansatz helfen!

Don Kanallie :]

Hardware sieht wie folgt aus:
Phenom II X4 965 BE @ 3,6 Ghz
4GB DDR III 1333 Mhz
GeForce Gtx 470

Wegen treibern ist mir eigentlich nichts bekannt, das ich verändert habe. Ich meine das problem trat nach einmal abspeichern auf, also quasi von heut auf morgen. :)

Vllt irgenwelche Texturmods für die U Bahn installiert, irgenwas in den Datein rumgepfuscht?

Das einzige was mir einfällt, ist das mir einmal die textur über spark iv !angeguckt! Habe, aber nichts verändert habe.

Aber wenn ich dann im schacht drin bin, werden die züge ja fehlerfrei dargestellt. Daran kanns dann ja eigentlich nich liegen oder ?

klingt sehr komisch.
Hast du das Game mal neu installiert?
Alle Patches drauf?
Treiber aktuell?
Temps in Ordnung?

Mhmm jaaa.. Neuinstallieren möchte ichs ungern da ich sehr viel "selbstermoddet" habe und denn alles nochmal neu draufspielen muss, aber vorher hats mit meinen mods auch funktioniert, dat is dat komische.

Temps sind alle im normalen bereich ---> obs ich nunmgleich am anfang mach oder erst in ner stunde ist egal, gleiches ergebnis :/

Treiber sind auch alle neu, und letzter patch war der 1.0.6.0 oder?

Hast du mal in nem U-Bahnschacht via F2-Taste ein Video aufgenommen? Manchmal schmiert ein Spiel ab, weil in einem Video eine gemoddete Textur dargestellt ist und diese dann im Spiel selber nichtmehr existiert.

Zurück