Hallo habe mal einige fragen für den MP.
Wollen am WE zu zweit spielen.
1.Ich habe gelesen das man da Missionen spielen kann,wie genau geht das ?
2. Ich werde nicht an meinem PC spielen sondern an dem von meinem Vater.Wird mein MP Status automatisch übernommen(hat das Spiel eine art Cloud) oder muß ich den von meinem PC vorher auf einen USB Stick kopieren?

Ich verstehe nicht was so toll an GTA Online sein soll, außer TDM, Rennen und irgendwelchen langweiligen Spielmodi (außer Heist) ist da nichts tolles dabei, da ist Arma 3 Altis Life viel umfangreicher und besser finde ich.
GTA bleibt für mich ein SP Spiel.

Und so fängt es an das wir den mist bald im Online Modus haben...![]()
Gilt SweetFX auch als Mod bzw. Banngrund?
Ich verstehe nicht was so toll an GTA Online sein soll, außer TDM, Rennen und irgendwelchen langweiligen Spielmodi (außer Heist) ist da nichts tolles dabei, da ist Arma 3 Altis Life viel umfangreicher und besser finde ich.
GTA bleibt für mich ein SP Spiel.
Mir geht es da ähnlich, TDM finde ich im Vergleich zu richtigen Shootern auf dem PC einfach zu eindimensional, daran ändern die wechselnden Locations auch nichts.
Hey...habe die ausstehenden Anfragen mal angenommen. Technisch gesehen müssten das aber Kero und AWR4Fi auch können, da sie beide den Rang des "Commissioners" haben. Und sorry, dass ich mich erst jetzt melde und am Wochenende keine Events gestartet habe. Habe das ganze Wochenende eigentlich nur Heists gezockt, um Geld zu farmen. Da nun aber eine neue Woche gestartet ist und ich ein wenig Abwechslung brauche, hier mal die Eventplanung für den heutigen Abend:D4rkResistance ist der Gruppen "Führer", den Link von der Crew sende ich hier aber ab und an mal, D4rk muss die Anfragen eigentlich nur annehmen.
Rockstar Games Social Club - Crew : PCGH-Event-Crew

Eine Haftbombe und der Kuruma ist weg. Ein gezielter Schuss durch die große Frontscheibe des Insurgents und der Fahrer ist ebenfalls weg. Hatte gestern nen Typen mit nem Schützenpanzer in der Online-Session -> Ich war sowas von weg!Übermächtige Fahrzeuge: Gepanzerter Kuruma und besonders der Insurgent (übersteht 5 RPG-Treffer und ist mit normaler Munition so gut wie nicht zu beschädigen)
Ist ja wohl irgendwie Klar, dass son Spiel nicht von Anfang an auf allen Rechnern läuft oder? Ich meine es gibt tausend Konfigurationen an hardware, von Software will ich jetzt erst gar nich anfangen was man sich da alles auf die Platte schmeißen kann. Und auch wenn es ein Konsolen Port ist, bei konsolen hast du ne einheitliche Architektur, da is jede PS4 mehr oder weniger gleich. Funktioniert beim PC irgendwie nicht so. Vor allem bei einem riesigen Spiel wie GTA, welches einem so viele möglichkeiten bietet. Millionen Spieler haben Millionen ideen, sowas kann man gar nicht vorausahnen, ergo ist es in meinen Augen ganz normal dass es Bugs gibt, die werden nach und nach aufgedeckt und im Bestfall behoben. Ich hab zb Windows neuninstallier um GTA V ans laufen zu kriegen, aber ich lauf deswegen auch nich rum und jammer rum wie ******* das Spiel ist. Ich hatte wohl irgend was Softwaremäßiges auf der Platte was quergeschossen hat, kann man nich vorhersehen, passiert halt.
Und du jammerst weil du probehalber mal die GraKa runtertakten sollst.....
Es gibt sehr sehr viele Leute wo GTA 5 einfach abstürzt. Wenn es die Graka wäre, würde es bei anderen Spielen auch so sein, ist es aber nicht. Ein bisschen Nachdenken wäre von eurer Seite mal angebracht! Klar meckere ich rum, ich habe 60 Euro ausgegeben und kann wohl erwarten dass es nicht abstürzt!Hatte ich bis jetzt noch nie. Aber mir is grad aufgefallen das der Editor nemma geht. Hab den aus dem Online Modus raus gestartet weil ich n Rennen erstelln wollte aber da tut sich nix. Die Kamera zoomt nur raus und das wars dann. Kann kein Esc mehr drücken, nurnoch Alt+F4 um zu beenden.
Jemand ne Idee was das is und wie mans fixen kann?
Ihr seid wirklich nur Leute die ein 60 Euro Spiel verteidigen was anscheinend nicht läuft, es liegt NICHT an der Grafikkarte, aber sowas wollt ihr nicht verstehen! Die Dummheit ist halt grenzenlosEs gibt sehr sehr viele Leute wo GTA 5 einfach abstürzt. Wenn es die Graka wäre, würde es bei anderen Spielen auch so sein, ist es aber nicht. Ein bisschen Nachdenken wäre von eurer Seite mal angebracht! Klar meckere ich rum, ich habe 60 Euro ausgegeben und kann wohl erwarten dass es nicht abstürzt!

Weil es bei anderen auch immer wieder abschmiert! Aber das hier einer geschrieben hat dass er mit 20 Leuten zockt und es bei denen auch abkackt seht ihr nicht. Wie wäre es mal auf anderen Seiten zu schauen? es beschweren sich VIELE Leute darüber dass es einfach abkackt. Steam zum Beispiel, aber ihr kennt nur diese Seite hier, so hat man das Gefühl. Nur weil ihr einen auf PCMASTERRRACE macht, glaubt ihr der Fehler würde an der Graka liegen. Die Meisten Fehler sind nun einmal vom SPIEL. Aber ihr wollt es einfach nicht einsehen oder? Ihr von PCGH seid einfach nur eingebildet und mehr nicht!
Ist übrigens nicht nur ein Phänomen wenns um Abstürze eines PC Spiels geht. 
Hier ist einer, bei dem es fehlerfrei läuft.Und Du kannst scheinbar nicht akzeptieren, dass es bei dem Großteil der Leute hier fehlerfrei läuft. Woher willst Du wissen, dass es nicht an der Graka bzw. am OC liegt?
Hab jetzt nach ~ 80 Spielstunden noch nicht einen Crash oder Freeze gehabt (außer Garagen-Bug im ersten Heist xD). Liegt also definitiv nicht am OC, da meine Grafikkarte eine der am höchsten werksübertakteten GTX-780-Modelle ist. Wenn also jemand Probleme wegen OC haben sollte, dann ich. 
Ihr seid wirklich nur Leute die ein 60 Euro Spiel verteidigen was anscheinend nicht läuft, es liegt NICHT an der Grafikkarte, aber sowas wollt ihr nicht verstehen! Die Dummheit ist halt grenzenlosEs gibt sehr sehr viele Leute wo GTA 5 einfach abstürzt. Wenn es die Graka wäre, würde es bei anderen Spielen auch so sein, ist es aber nicht. Ein bisschen Nachdenken wäre von eurer Seite mal angebracht! Klar meckere ich rum, ich habe 60 Euro ausgegeben und kann wohl erwarten dass es nicht abstürzt!