Sammelthread GTA V

Sammelthread
z.B. bei einem Heist, wenn du viele Gegner Tötest, die Präzision, keine Civis töten, Schnelligkeit usw. Da kann man schnell mal Platin bekommen :D

ein problem, hab mir online ein auto gekauft und wurde gefragt welches ich versetzten möchte, ich dachte das alte auto wird in eine andere garage versezt, ist nun aber weg?

Die Meldung kommt nur wenn deine Garage voll ist, dann wirst du gefragt ob du ein Auto ersetzen willst durch das gekaufte. :ugly:

Dann schau in dieser Garage ansonsten ist er wohl weg :O

By the Way:

JnDo9gwBLEWTb3HN_Akvjg_0_0.jpg Jpt0IzWEpkexC5K-Fe11dA_0_0.jpg lIDeOgpMfkC7tO29UfLZQA_0_0.jpg F_o6PL89rUuJdfPqi6IN6w_0_0.jpg 6N9TmFJRIE-nQk2G2RLm6Q_0_0.jpg

Mit meinem Heli mal schön auf einem Hochhaus gelandet und keine Sekunde später musste ein Spieler dran glauben. :ugly:

Der Farbige ist addicTix bzw auf dem Dritten Bild.

Den Turismo R musste ich mir einfach gönnen er sieht so unnormal geil aus.

Zuletzt bearbeitet:
Nein das Auto wird in den Storage gepackt. Ruf deinen Mechaniker an, der sollte es die Liefern. Ich habe mittlerweile ne Garage mit 2 Plätzen mehr nicht, aber 4 Autos. Ergo die Autos werden eingelagert.

Was ist den in bei den Rennen los?

Bestimmt schon der fünfte Rampage Boy der von Vorn auf einen zurast in 2 Tagen. :ugly:

Das mit den Wettquoten ist aber auch blöd, am Anfang hat sich noch richtig gelohnt, wenn man so bei 5 Siegen 20 Niederlagen war.

Lohnt sich vom Geld aber auf jeden Fall, macht sogar mehr Spaß als NFS.

Hab seit diesem WE mit einem Spielstand so meine Probleme.
Die letzte Mission, die ich gespielt habe, war "Entgleist". Komme am Strand an, Michelle fährt weg und Mission ist beendet. So nun hab ich aber keinerlei Missionen(außer eine) auf der Karte, nur Fragezeichen.
Eine Mission die "Be", die nur mit Franklin ausgeführt werden kann. Bin nun aber bei Trevor und will ins Charakterfenster wechseln (ALT), kommt bei mir nicht mehr das Charakterfenster zum Switchen, sondern
eine Anzeige mit "F1= Aufnahme / F2= Wdhl. Aktivieren".
Hat jemand eine Lösung?
Habe nur einen Spielstand..

Übrigens: Das Steam-Overlay funktioniert jetzt auch bei Social-Club-Käufern dank dem gestrigen Launcher-Update.
PS: Evtl. muss PlayGTAV.exe und Steam.exe als Administrator ausgeführt werden.

Gilt SweetFX auch als Mod bzw. Banngrund?

Ich verstehe nicht was so toll an GTA Online sein soll, außer TDM, Rennen und irgendwelchen langweiligen Spielmodi (außer Heist) ist da nichts tolles dabei, da ist Arma 3 Altis Life viel umfangreicher und besser finde ich.

GTA bleibt für mich ein SP Spiel.

Für dich ja, aber für die meisten ist der MP halt etwas anderes, es geht nicht um Rennen usw du hast soviele Möglichkeiten im MP. Den einen gefällt es den anderen nicht. Ich denke jede art von Modifikation am Spiel gilt als gemoddet und wird sicher mit nem Bann bestraft wie es sich eben gehört. Ob vorteil oder nicht.:schief: Also Online, das sollte wohl klar sein.

//EDIT: Wir haben gerade eigentlich den Heist Komplett der Reihe nach abgeschlossen, aber kein Geld bekommen. Da steht auch nichts von das man es nur mit Freunden machen muss sondern komplett der reihe nach....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe mal einige fragen für den MP.

Wollen am WE zu zweit spielen.
1.Ich habe gelesen das man da Missionen spielen kann,wie genau geht das ?

2. Ich werde nicht an meinem PC spielen sondern an dem von meinem Vater.Wird mein MP Status automatisch übernommen(hat das Spiel eine art Cloud) oder muß ich den von meinem PC vorher auf einen USB Stick kopieren?

Hab seit diesem WE mit einem Spielstand so meine Probleme.
Die letzte Mission, die ich gespielt habe, war "Entgleist". Komme am Strand an, Michelle fährt weg und Mission ist beendet. So nun hab ich aber keinerlei Missionen(außer eine) auf der Karte, nur Fragezeichen.
Eine Mission die "Be", die nur mit Franklin ausgeführt werden kann. Bin nun aber bei Trevor und will ins Charakterfenster wechseln (ALT), kommt bei mir nicht mehr das Charakterfenster zum Switchen, sondern
eine Anzeige mit "F1= Aufnahme / F2= Wdhl. Aktivieren".
Hat jemand eine Lösung?
Habe nur einen Spielstand..

Hatte genaudas selbe problem. Ging nach einer weile aber wieder von selbst ohne was am spielstand zu machen.

Zurück