Sammelthread GTA V

Sammelthread
So. Ich melde mich auch mal, nachdem ich auf die glorreiche Idee gekommen bin, auf "Passwort vergessen" zurückzugreifen.(Ist schon 2 Jahre her, dass ich den Acc. hier gemacht habe :P )

Ich kann seit gestern gut mit 1-9mb/s laden. Es geht zwar immer wieder mal auf 100-900kb/s runter aber dann starte ich den download einfach neu und es geht mit guter Speed weiter. (Mit der 8.8.4.4 DNS( 100Mbit/s (Telekom)))
Bis jetzt habe ich auch keine inkorrekten Dateien heruntergeladen. Jetzt fehlen nur noch die restlichen audio\sfx und errorcode Dateien.

Bin also bald fertig. Ich freu mich schon wie ein Bauklötzchen :D
gtadownload.jpg

PS: Weiß jemand ob ich meinen Benutzernamen ändern kann? Ich benutze mittlerweile einen anderen Namen im Internet und in Games (SupremeVoid)

Edit: Doch 2 jahre her :P
 
Kann mir wer sagen, wieso hier einige die Dateien 'überprüfen'

Hängt das damit zusammen, dass vlt. was 'verloren' geht oder unvollständig geladen wird?

Einfach nur damit ich es verstehe.

& woran erkenne ich ob ich auch so einen check durchführen muss?
 
erkennen kann man das ohne checktool wohl erst dann wenn das spiel nicht startet. ich hab das tool vorhin laufen lassen und 6 dateien waren nicht ok. die hab ich gelöscht und den launcher gestartet. Der hat dann auch genau die 11.7 gig neu geladen. Jetzt lass ich das tool nochmal laufen.
 
Ich sag mal so: Lieber einen schlecht optimierten Download als ein schlecht optimiertes Spiel. :D

Hoffen wir mal, daß das die einzige Hürde war, die unserem Spielspaß im Wege stand.
 
Hey leute hat einer 'ne Idee wie ich das Downloadverzeichnis ändern kann?

Habe leider GTA 5 in meinen Spiele Ordner ohne Unterordner installiert, wenn ich GTA 5 aber verschiebe und den Launcher starte fängt er neu an das Spiel herunterzuladen.
Habe bisher keine Option gefunden wäre um Hilfe dankbar.

Grüße
 
Zurück