Sammelthread GTA V

Sammelthread
Immer diese Legalen Menschen. :ugly::lol: Per Torrent kauf ich. :P

Ehrlich, ist es dir das Spiel nicht wert? :what: Bin mir ziemlich sicher, dass man vom Umfang des Spiels her und qualitativ (zumindest spricht bisher alles dafür) sehr viel für sein Geld bekommt.
Mach was du willst, aber leider hat durch dieses Verhalten vieler Spieler der PC nur noch so einen geringen Stellenwert bei den Entwicklern.

Edit: Moment, war das ein Witz? Paar Seiten vorher hast du noch von deiner Vorbestellung geschrieben. :ugly:

Ich hatte die Story von GTA V schon damals zu Release auf der PS3 durchgespielt, deshalb werde ich etwas abwarten, bis es die PC / Steam Version mal günstig im Steamstale gibt.

Als Erstspieler wäre es mir aber allemal 40-50 Euro wert.

Wenn ich es per Steam kaufe brauch ich auch denn Rockstar Social scheiß?

Wenn ja überleg ich es mir nochmal stark kein bock auf so ein mist wie bei GTA 4

Wo kauft ihr das Game - im Laden, Steam oder in einem Keyshop?
Auf Steam vorbestellt.

Wenn ich es per Steam kaufe brauch ich auch denn Rockstar Social scheiß?

Wenn ja überleg ich es mir nochmal stark kein bock auf so ein mist wie bei GTA 4

Nein. Den Social Club brauchst du nur für den Video-Editor und Multiplayer soweit ich weiß und hat mit Steam nix zu tun.
Im Singleplayer Modus kann man ganz normal offline spielen.

Was was ist jetzt so schlimm daran bitte? Einfach ein Login Fenster und das wars schon....
Keine Ahnung was daran "*******" sein soll. Irgendwie braucht man logischerweise einen Multiplayer Account und eine Anmeldemöglichkeit.

Wenn man die heutigen Preise für Spiele vergleicht, würde GTA V mit 40-50€ durchaus als günstig durchgehen - immerhin bekommt man dafür schließlich auch einiges geboten.

Sehe ich es richtig, dass es als Download-Version für den PC sowohl eine Steam-Variante, als auch eine SocialClub-Variante geben wird? Ist letztere immer die, die man bei Amazon u.a. bekommt? Hat der SocialClub auch einen eigenen Client (wie Steam oder Origin) oder wie läuft der Download bzw. die Installation da genau?

Gibt es schon Informationen, ob der SinglePlayer-Fortschritt in der Cloud oder lokal gespeichert wird? Wenn ich GTA V auf zwei verschiendenen PCs installiere (aber mit dem selben SocialClub-Konto verknüpfe), habe ich dann einen "synchronen" SinglePlayer-Fortschritt?

Zum Vorbestellen ein Tipp: gameladen.de und Gutschein "gameladen" - macht 45,08 Euro. Den Bonus gibt es aber (überall) nur noch heute.

Zurück