Sammelthread GTA V

Sammelthread
Der Timer arbeitet nur seit Start vor dem ersten geplanten Release korrekt und hat ein End of Life nach 18 Monaten. :)) Ironie off

Heiliger....
Der Timer ist schon seit das Spiel auf den 14. April verschoben wurde nicht mehr da.... Er wurde auch nicht erst aktiviert und dann wieder deaktiviert oder so n Quatsch...
Immer diese Panik Mache, einfach nur schlimm... Bin froh wenn das Game endlich draußen ist, dann kehrt mal wieder Ruhe rein

Nee Du. .)

Die die sehen dass es was taugt werden kleinlaut beigeben, aber der rest, dem es nicht gefällt, wird es ja immer geben, wird umso lauter wieder hier einsteigen. .)

Ich glaube es gibt wenige Leute, die behaupten, dass das Spiel nichts taugt.
Ab und an liest man mal solche Kommentare. Aber dann ist es meist eher persönlicher Geschmack wegen des Gangster-Settings oder so...

Eher weil es so oft verschoben wurde, ist das geweine groß und am ende kaufen sie es sich. :ugly: Übrigens ist GTA V mein aller erstes Spiel was ich vorbestellt habe.

Hoffe dass es am 14 April erscheint. Ich bin mir ziemlich sicher dass sie es nicht noch einmal verschieben. Aber wer weiss, wir sprechen hier von R*...

Total typisch R* die immer nur alles Verschieben egal welches Game jedes wird so oft verschoben. :schief: Kaum wird sowas bei einem Spiel gemacht, heißt es gleich R* tut es immer und als einziger.....

Hallo, ich suche Mitspieler für die GTA Online Heists. Ich bin Level 28 und brauche ein paar Crew Kollegen, die mir an der Seite helfen, da ich immer ewig warten muss, um ein Heist zu starten.
Bei einem Finalen Heist bekommt ihr 50% bzw. bei 4 Spieler jeder 25%.

Mein PSN Name ist: Dr_Rane und ich zocke auf der PS4 Version.

Headset wäre nicht schlecht ;-)

Wir sehen uns! :-)

Zurück