Sammelthread GTA V

Sammelthread
Es ist eine Schande aber ja ich habe es auch aus anderer "Quelle" gezogen um die Rockstar Server zu umgehen. Nach 14h laden war ich bei mal grade 8GB.
Über die andere Quelle war ich nach 4h durch und bin nach einfügen der Dateien nun nur noch an einem 2,63GB großen part am knabbern (Dayone-Patch oder Sprachen vermute ich).
Im Moment rennt das aber auch wieder nur mit 110kb/s....

Naja bis Dienstag wirds wohl fertig werden ?
 
Also ich habs nun fertig bekommen und mit der Google DNS lief es bei mir doch recht Zügig. Auch nach nem PC Neustart bleibt der Launcher bei "Spiel fertig und erscheint in blablabla... Tagen" ^^
 
Amer noch nicht alle, aber man kann es schon daran sehen das mein Fortschritt nicht bei Verbindungsabbruch verloren geht oder nach neustart und an den Größen der Dateien

Im Moment bin ich bei knapp 18 Gigabyte in einem Tag
 
Yep :D Hab Die IP's gepostet

btw
8.8.8.8
8.8.8.4
^
| steht zwar nicht auf der Seite aber er funktioniert besser, haben mehrere Leute ausprobiert als ich das gepostet hab und haben das Ergebnis bestätigt.

Und wenn sich jemand das Redditbild anguckt, hat wer den Buchstaben b gesehen oder bin ich einfach zu blind?
 
komisch. dass ist offenbar schlimmer geworden... ich hab "nur" ca. 30h gebraucht, wovon 50GB in den letzten 4h gedownloadet wurden...
 
Ja hatte bei mir die Google DNS ( 8.8.8.8 / 8.8.8.4 bzw 8.8.4.4 ) drin.

Hab nun auch antwort vom Support, wo ich neben dem Key wechsel auch mich über die Download Probleme erkundigt hatte.
Weiss nicht ob ich bei der antwort lachen oder weinen soll, jedenfalls scheinen die nicht wahrhaben zu wollen das ihre server in Europa spinnen :-(

"Es sind uns momentan keine Serverausfälle oder Wartungsarbeiten bekannt.
Hier können Sie überprüfen, wie es momentan um die Sever steht:

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200426246

Bitte beachten Sie, dass die derzeitige hohe Serverauslastung zu Verzögerungen führen kann. Wenn der Download komplett abbricht, kann das verschiedene Gründe haben, zum Beispiel:

Probleme mit der Internetverbindung
Konflikte mit Sicherheitssoftware wie Antivirus oder Firewall
Sonderzeichen (wie z. B. ä, ö, ü, ß) in Dateiverzeichnissen und Benutzernamen (Windows-Benutzername, Social Club Name und Passwort) verursachen Probleme
der Social Club Client ist nicht auf dem neuesten Stand
Installationsverzeichnisse von Social Club und GTA V sind unterschiedlich

Bei einigen Spielern scheint eine .part-Datei Probleme zu bereiten. Das Löschen dieser Datei aus dem Installationsverzeichnis hat soweit geholfen, dass der Download fortgesetzt werden konnte.Wenn Sie diesen Lösungsansatz probieren möchten, tun Sie bitte Folgendes:
- Starten Sie Ihren PC neu.
- Öffnen Sie das Verzeichnis, in dem der Download für GTA V gespeichert wird.
- Entfernen Sie die Dateien x64p.rpf.hash & x64p.rpf.part aus dem Verzeichnis.
- Starten Sie den Download erneut.

Wir benötigen außerdem bitte unbedingt Screenshots von folgenden Webseiten (von dem PC über den Sie GTA V laden)

Screenshots von:
1. Speedtest.net by Ookla - The Global Broadband Speed Test
2. Pingtest.net - The Global Broadband Quality Test

Eine Anleitung wie Sie Screenshots vom PC machen finden Sie hier:

Erstellen eines Screenshots

Ich hoffe sehr, dass etwas dabei ist, das Ihnen weiterhilft!
Wir würden uns über eine Rückmeldung hierzu freuen und bedanken uns sehr herzlich für Ihre Mithilfe und Ihre Geduld."
 
Kann man sagen, ob die Online-Spiele über die selben Server laufen wie der download?

Wenn nicht, dann warte ich bis Dienstag, wenn die "Mehrheit" spielt, um es zu laden, in der Hoffnung es lädt dann endlich schneller ..

Was meint ihr?
 
Zurück