Macciquita
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
ich hoffe auf eure Hilfe!
GTA friert bei mir beim Laden des Vorspanns ein und bringt die Fehlermeldung GTAV funktioniert nicht mehr ... oft kommt gar keine Meldung, und ich seh meinen Mauszeiger.
Anschließend lande ich auf dem Desktop, mit der Möglichkeit, im abgesicherten Modus zu starten, was auch nicht funktioniert.
Ich habe vieles versucht:
Das Spiel ist auf C auf einer SSD, 30GB sind noch frei.
Ich kann alles spielen, egal ob GTA4, alle CoD Teile oder BF4. Das erstemal, dass ein Spiel nicht funktioniert.
Ich konnte es übrigens ein paar Tage spielen, hatte allerdings eine recht schwammige Steuerung. Kam mir alles etwas zeitverzögert vor.
Glaube das Problem habe ich seit dem letzten Patch. Bin aber nicht sicher.
Die Einstellungen lasse ich von GeForceExperience optimieren.
Ihr seht, ich hab viel gesucht, viel versucht aber nichts hat geholfen.
Wenn einer einen Tipp hat ... ich wäre so dankbar. Hab mich so auf das Spiel gefreut.
Liebe Grüße
Macci
ich hoffe auf eure Hilfe!
GTA friert bei mir beim Laden des Vorspanns ein und bringt die Fehlermeldung GTAV funktioniert nicht mehr ... oft kommt gar keine Meldung, und ich seh meinen Mauszeiger.
Anschließend lande ich auf dem Desktop, mit der Möglichkeit, im abgesicherten Modus zu starten, was auch nicht funktioniert.
Ich habe vieles versucht:
- Grafiktreiber aktualisiert (GTX760)
- Grafiktreiber deinstalliert und neu installiert
- Spiel deinstalliert und neu installiert
- Von DirectX bis Java etc wirlich alles aktualisiert
- Das Tool zum Aufspüren fehlerhafter Dateien benutzt. Dieses hat mir immer eine fehlerhafte GTAVLauncher.exe angezeigt. Aber das liegt ja daran, dass das Tool nicht die Daten des neuesten Patch kennt. Trotzdem gelöscht und wieder fehlerhaft ...
- Rockstar angeschrieben ... keine Rückmeldung
- Grafiktreiber deaktiviert Spiel gestartet, da ging glaub ich gar nix mehr
Das Spiel ist auf C auf einer SSD, 30GB sind noch frei.
Ich kann alles spielen, egal ob GTA4, alle CoD Teile oder BF4. Das erstemal, dass ein Spiel nicht funktioniert.
Ich konnte es übrigens ein paar Tage spielen, hatte allerdings eine recht schwammige Steuerung. Kam mir alles etwas zeitverzögert vor.
Glaube das Problem habe ich seit dem letzten Patch. Bin aber nicht sicher.
Die Einstellungen lasse ich von GeForceExperience optimieren.
Ihr seht, ich hab viel gesucht, viel versucht aber nichts hat geholfen.
Wenn einer einen Tipp hat ... ich wäre so dankbar. Hab mich so auf das Spiel gefreut.
Liebe Grüße
Macci