GTA V PC - Social Club Account gehacked (Sicherheit fragwürdig)
moin,
leider wurde am Sonntag in der Nacht zum Montag mein GTA Social Club Account gehacked.
Ich habe schon ein Support Ticket erstellt. Habe den auf Anfrage auch meinen Key und Daten geschickt. Jetzt warte ich schon seit 1,5 Tagen auf eine neue Antwort.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Rockstar Support gemacht? Wie lange wartet man ca. auf Antwort?
Allgemein finde ich die Sicherheit vom Social Club ziemlich fragwürdig.
Mein Account wurde per Password geknackt( war kein schlechtes wie "pw12345" als Password oder so
) dann wurde die E-Mail Adresse geändert.
Genau das is der strittige Punkt. Normalerweise sollte man wenigstens eine Bestätigungsmail bekommen aufs eigenes Postfach um das PW zurücksetzen zu können. Dort leider, existiert kein solcher Schutz und ist es nicht der Fall!!
Bitte um konstruktive Antworten, Infos und Erfahrungen.
Gruß
Micha
moin,
leider wurde am Sonntag in der Nacht zum Montag mein GTA Social Club Account gehacked.
Ich habe schon ein Support Ticket erstellt. Habe den auf Anfrage auch meinen Key und Daten geschickt. Jetzt warte ich schon seit 1,5 Tagen auf eine neue Antwort.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Rockstar Support gemacht? Wie lange wartet man ca. auf Antwort?
Allgemein finde ich die Sicherheit vom Social Club ziemlich fragwürdig.
Mein Account wurde per Password geknackt( war kein schlechtes wie "pw12345" als Password oder so
) dann wurde die E-Mail Adresse geändert.Genau das is der strittige Punkt. Normalerweise sollte man wenigstens eine Bestätigungsmail bekommen aufs eigenes Postfach um das PW zurücksetzen zu können. Dort leider, existiert kein solcher Schutz und ist es nicht der Fall!!
Bitte um konstruktive Antworten, Infos und Erfahrungen.

Gruß
Micha
Zuletzt bearbeitet: