• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTA ( V ) Online

OriginalTombo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo.

Ich hab hier leider nur ne 1.000er Leitung liegen... möchte mir gerne GTA V kaufen, bin aber nicht sicher ob dafür mein Internet ausreichend ist.

Spiele wie Bf4 oder CSGO laufen mit ganz normalem Ping, DayZ schon etwas unstabiler.
Daher die Frage: Reicht für GTA Online meine 1K Leitung aus? Hat da jemand Erfahrungen mit?

Danke schon mal :)

P.S.: Um den Download der 60 GB braucht ihr euch keine Sorgen machen, auch wenn er fast ne Woche dauert :D

tandel

Software-Overclocker(in)
Das solltest Du in der Tat mit jemanden klären, der eine ähnliche Leitung hat. So wie ich es verstanden habe, hostet man als GTA Spieler selbst.
Hier schreibt Rockstar was zu der Internetverbindung: https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/200525767-GTA-Online-Verbindungsprobleme
Demnach reicht es eher nicht.

Den 60GB Download könntest Du mit einer Bestellung bei amazon.fr umgehen. Dort kostet das Spiel 40€ + 2,x€ Versand und nah der Installation der 7 DVDs fehlen nur noch ca. 5GB.

Oben Unten