GTA V in Frankreich kaufen -> amazon.fr ?

• Ersteller Ersteller Leonleon1
  • Erstellt am Erstellt am
L

Leonleon1

Guest
Hallo,

ich wollte mal eben wissen, ob ich GTA V für den Pc auch in Frankreich über amazon.fr kaufen kann. Dort kostet das Spiel nämlich nur 38 €. Einloggen etc klappt alles prima und ich könnte es direkt bestellen. Meine Frage ist, geht das oder sind dort eventuell Ländersperren drauf ?

Viele Grüße

Hast dann halt nur ne französische Verpackung, sonst sollte es absolut gleich sein.

Le Grand Vol Automobile V

Ne Scherz, aber hinten halt die Anleitung :D

Hatte auch was ähnliches vor. Bei Amazon.co.uk für 35 Pfund die Download version bestellt, aber da die bezahlung irgendwie nicht funktioniert hat nach einem Telefonat storniert und dann auf Nuuvem bestellt.
Key war sofort da und funktionierte auch mit dem Vorbestellerboni etc. und das für 28 Euro :sabber: (Kein Steam Key)

Anleitung von einem andiak
andiak 8.4.15, 6:52 Uhr
Auf diese weise habe ich mir GTA V gekauft und gestern den Preload abgeschlossen. Nach erfolgter Bezahlung im Nuuvem Konto nachschauen, den Key kopieren und bei Rockstar aktivieren.

Schritt 1: Account bei Nuuvem erstellen [ohne VPN]

Schritt 2: [VPN an] mit brasilianischer IP und GTA5 in den Warenkorb legen

-> hier empfehle ich allen Leute die nicht wissen was ein VPN macht oder sich mit den Mechaniken nicht auskennen das AddOn "Hola" -> Hola - Free VPN, Secure Browsing, Unrestricted Access
Natürlich gibt es noch 1000 andere Möglichkeiten, aber mit Hola sollte wirklich jeder klar kommen

Falls es hier zu Problemen kommt wie "404":
-> Argentinische IP (statt brasilianischer IP) nutzen oder einfach mal den Google Translater ausschalten..

Schritt 3: ...im Warenkorb -> Paypal auf der rechten Seite auswählen und Bestätigen ("Finalizar pedido")
-> es öffnet sich ein neues Fenster für Paypal

Schritt 4: [VPN aus] und wie gewohnt mit Paypal bezahlen

Schritt 5: Glücklich sein das ihr die Möglichkeit hatten von Wechselkursen zu profitieren!

Wie ihr seht ist das ganze total einfach und überhaupt kein Hexenwerk :-)
Im Prinzip benötigt man die andere IP nur für den Schritt wenn man das Spiel in den Warenkorb legt!

Den Key von Nuuvem bekommt ihr NICHT per eMail!!!
Er ist nach dem Kauf in eurer Games-Übersicht unter GTAV zu finden...

Quelle: Preload: GTA V für PC von Nuuvem - Deals

Leider kann ich das Spiel nicht runterladen :( Vodafone LTE Drosselung ahoi!

@Leon
Hab jetzt auch die Ama. uk. Disc Version gecancelled und für 42,16€ all inc. bei Ama.fr. die Dics vorbestellt.
Immerhin nochmal 6€ gespart dank Dir. ^^

So, heute ist meine amazon.fr Version eingetroffen, für 42,16€ kann man echt nicht meckern. Sogar bereits beim Installer kann man die Sprache wählen, also eigentlich reine Geldverschwendung, das in Deutschland zu kaufen. Weiterhin liefert amazon.fr ohne Probleme an die Packstation, also entfällt sogar die Gebühr von 5€ und die eigenhändige Übergabe dieses 18er Titels wie bei amazon.de

Die Karte ist auf franzöisch, so viel versteht man aber, außerdem gibt es ja noch die kostenlose App mit Karte für Handy im Appstore.

Zurück