Weil ich meine 280X von MSI Top gefunden hab und ich mit dem Support super zufrieden war.Noch ne Frage weshalb die MSI? Zu wenig Platz im Gehäuse oder aus vertrauen der Tests zur MSI? Hätte eher die Nitro genommen. Aber B2T, freut mich das die Karte seinen Dienst machtDie Omega Phase 2 sollte diesen Monat noch kommen und, ich gebe keine Garantie, VSR bei GCN 1.1 (Hawaii) bis zu 4K Downsampling unterstützen.
Gruss Patrick
Ja ich kann mich nicht beschweren bis jetzt, läuft gut und einigermaßen leise bei den Temperaturen und ja hat eigentlich keinen speziellen Grund gehabt [emoji28]
Die Omega Phase 2 sollte diesen Monat noch kommen und, ich gebe keine Garantie, VSR bei GCN 1.1 (Hawaii) bis zu 4K Downsampling unterstützen.