Doenerstyle
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, GTA V in mittleren Einstellungen mit einer R9 390(X) in 4k zu zocken. Danke im voraus!
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, GTA V in mittleren Einstellungen mit einer R9 390(X) in 4k zu zocken. Danke im voraus!


also lies dir sonst die benchmarks der gamesseiten dieser Welt an. In 4k wirst mit der 390x mittlere Setting ca. 40-50 fps haben... Da die karte ne höher getaktete 290x is, kannst dir so n Bild ausmalen. Sprich 390x passt.