GTA V in 4K auf R9 390(X)?

Noch ne Frage weshalb die MSI? Zu wenig Platz im Gehäuse oder aus vertrauen der Tests zur MSI? Hätte eher die Nitro genommen. Aber B2T, freut mich das die Karte seinen Dienst macht :) Die Omega Phase 2 sollte diesen Monat noch kommen und, ich gebe keine Garantie, VSR bei GCN 1.1 (Hawaii) bis zu 4K Downsampling unterstützen.

Gruss Patrick
Weil ich meine 280X von MSI Top gefunden hab und ich mit dem Support super zufrieden war.
Ja ich kann mich nicht beschweren bis jetzt, läuft gut und einigermaßen leise bei den Temperaturen und ja hat eigentlich keinen speziellen Grund gehabt [emoji28]
 
Zurück