GTA V: Hoffnung auf PC Version ?

Hoffnung? Wieso Hoffnung? Natürlich wirds ne PC Version geben. hats doch bei allen anderen Teil auch, warum sollte es diesmal anders sein? is nur die frage ob wir wieder halbes jahr warten müsse :wow:

Die PC-Version liegt doch sicher schon in der Schublade. Ich denke nicht, dass sie JETZT erst anfangen würden, Programmierer dafür zu suchen.

hoffentlich haben dann auch 6 kernen einen nutzen. ;)
ich bin gespant ob sie es diesmal bungfrei auf den markt bringen! :ugly:

Hoffnung? Wieso Hoffnung? Natürlich wirds ne PC Version geben. hats doch bei allen anderen Teil auch, warum sollte es diesmal anders sein? is nur die frage ob wir wieder halbes jahr warten müsse :wow:

Das ist aber nicht korrekt. Es gibt genug GTA Teile die nie auf den PC kamen.

eben, aber da der Umsatz auf dem PC ebenfalls sehr hoch sein würde, wieso sollten sie es nicht machen?
In den meisten Fällen würden sie sogar doppelt kassieren, da es viele auf mehrere Plattformen kaufen.

eben, aber da der Umsatz auf dem PC ebenfalls sehr hoch sein würde, wieso sollten sie es nicht machen?
In den meisten Fällen würden sie sogar doppelt kassieren, da es viele auf mehrere Plattformen kaufen.

Und ein neuer GTA Titel. Also wirklich neu und nicht basierend was irgendwas kommt eigentlich immer für den PC.
Würde mich also stark wundern wenn Rockstar GTA 5 nicht für den PC bringt.
Mich nervt nur dass sie nichts dazu sagen.
Aber ich tippe die Ankündigung kommt wenn die Konsolen Version raus ist und sich gut verkauft hat denn so kann rockstar bei denen noch mal abkassieren die das Game für die Konsole gekauft haben obwohl sie einen PC besitzen.
Wahrscheinlich Zeitgleich mit der Ankündigung dass GTA 5 auch für PS4 und Xbox One kommt.

Über das Thema denke Ich schon gar nicht mehr nach. Es wird selbstverständlich eine PC-Version geben, das war schon von Anfang an klar. Und die Tatsache, dass diese noch nicht angekündigt wurde, liegt eben daran, dass sie wohl eine Weile nach der Konsolenfassung kommen wird.

Die würden sich das gar nicht trauen, keine PC-Version zu bringen. Denn dann würde nämlich deren Studio von einer Horde zorniger PC-Gamer zerpflückt werden :D

omega™;5443600 schrieb:
//²:

Tada...

If you want a brief summary, here's what we haven't heard before:
- Leave your car behind during a mission? Well after the mission is over, you can collect you car from the City Vehicle Impound for a small fee

- Vehicles now leak Petrol (Gasoline) when damaged and this can be used to your advantage

- Melee system has been overhauled, using a free flowing system when fighting groups of people

- Strength Stat affects how much damage and efficient the protagonists are when fighting hand to hand

- Plenty of Destructive Scenes, some happening early on in the game

- Use character switching to your advantage, you can place each protagonist at certain key points before you make your attack and the AI will control the other protagonists from where you placed them with what weapon you chose (example given, placing Michael at a vantage point with a Sniper Rifle and switching back and playing as Trevor as AI Michael will provide support from a distance)

CVG get an interview with Rockstar North
Quelle: GTAGaming.com

https://www.youtube.com/watch?v=vBpTePVmdmg

5 Zeichen...

Zuletzt bearbeitet:
Man kanns nur hoffen das GTA V auch auf dem PC erscheint.
GTA IV hats sich ja auf dem PC ja nicht so gut verkauft, wie auf dem anderen Plattformen.

Kommt doch auf dem PC anfang nächsten Jahres circa Februar :D. Habe meine PS3 Version auf die PC Version die Vorbestellung geändert hatte zu den Zeitpunkt net gewusst das ich auf nen komplett neuen PC umsteige.

Man kanns nur hoffen das GTA V auch auf dem PC erscheint.
GTA IV hats sich ja auf dem PC ja nicht so gut verkauft, wie auf dem anderen Plattformen.
Daran waren sie aber komplett selbst schuld. Warum soll ich mir bei Release ein Spiel kaufen, dass am Anfang gar nicht und nach den ersten Patches immerhin Miserabel auf meiner GraKa (Radeon) läuft? Ich glaube, die Kosten, die sie für eine etwas bessere Optimierung verwenden hätten können, hätten sie durch mehr Verkäufe in den ersten Wochen wieder ausgeglichen. Schon alleine wegen besseren Online-Bewertungen und besserer Mund-zu-Mund-Propaganda.

Zurück