GTA Online alleine?

jbjbjb

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

kenne leider keinen, der GTA 5 auf dem PC hat für GTA Online. Ich habe keine Ahnung von dem Online-Modus. Kann man da auch alleine was reissen? Oder ist man mehr oder weniger gezwungen, mit Leuten zusammen zu spielen? Da ich überhaupt keine Lust hab, so ein Spiel mit Leuten zu spielen, die ich nicht kenne.

Hmm kommt drauf an, viele Missionen kann man auch alleine machen. Manchmal kommen aber auch welche wo man mindestens 2 Spieler braucht. Und die Raubüberfälle gehen sowieso nur mit 4 Leuten ^^

Gehst immer auf invite only session.
Du kannst fast alles alleine machen. Selbst 6 Spieler Missionen, das Spiel ist nicht gerade sehr schwer.

Missionen die aber mindestens 2 Spieler brauchen oder die Heists kannste natürlich dann vergessen.
Aber da haste immer dein Handy dabei und kannst random joinen oder Leute einladen.

Mach den ersten Heist. der geht leider nur mit 2 Leuten ist aber ein Witz vom Schwierigkeitsgrad. Danach haste den gepanzerten Kuruma freigeschaltet und du kannst 99% aller Missionen (1-xx Spieler ;-) ) allein durchspielen.
Falls du auch direkt allein in einer Session sein willst kannst du vom Story-Modus direkt ein "Privaters" Spiel starten

es geht alleine schon, also ohne freunde, da andere spieler dazu kommen können. ganz alleine geht einiges nicht und selbst ein ladenüberfall is zu zweit besser. wenn du anschluß suchst gibt es hier auch nen thread mit heists und ich habe einen thread wo onlinespieler sich vorstellen können. ich hab auch eine facebook gruppe und teamspeek damit man sich gut absprechen kann wenn man zb heists macht oder einfach funhalber spielen will. mfg

Geht auch alleine. Aber die normalen Missionen kann man auch ganz gut mit random Mitspielern machen. Geht schneller und macht mehr Spaß.
Raubüberfälle/Heists mit Randoms ist sogut wie unmöglich.

Such dir ggf. eine gute Crew. Wobei du die Suche von R* vergessen kannst. Selbst bei Crews mit 500-1000 Mitgliedern hatte ich selten Glück das da Abends mal paar Leute Online sind, weil die Plattformen in den Crews meistens gemixt sind.

Als Tipp kann ich diese empfehlen: Rockstar Games Social Club - Crew : SK Militaerpolizei // MILITÄR-POLIZEI | Clans.de
Abends rund 30 Leute im Teamspeak, da lässt sich problemlos Mitspieler für Missionen, Heists etc. finden.

Zurück