Sammelthread GTA IV

Sammelthread

Ok, vielen Dank! hab grad bei Microsoft gesucht, aber nix gefunden...
Werds mir jetzt mal runterladen und installieren(geht aber ne 1/4 Stunde weil ich hier in meinem kleinen Kaff nur DSL-Light bekomm:(. Melde mich aber wieder sobald ichs installiert hab!
MfG

@ der Türke: Sorry, aber wie willst du jemandem Tipps geben, wenn du erstens GTA4 selbst nicht besitzt und zweitens Vista nicht drauf hast? Ich bin zwar für jede Hilfe dankbar, aber sowas bringt ja nun wirklich nix...

Zuletzt bearbeitet:
kann mich heut schon den ganzen tag mit dem RGSC Client nicht einloggen .... jemand ne idee ?!?
auf der webseite kann ich mich problemlos anmelden ...

"keine verbindung zu rockstar games social club möglich. bitte netzwerkverbindung überprüfen"

firewall gibt es keine ...

Wenn ich im Grafikmenue auf automatisch konf. drücke setzte er folgende einstellungen:

Hoch
Hoch

Sichtweite: 35
Details: 70
"andere Wert, man wie heißt der pkt ^^": 70
Schatten: 15

mit dieser Konfiguration gehen beim Benchmark konstant 45fps, teilweise auch 60fps.

doch leider macht sich das im spiel dann weniger bemerkbar!

aber da muss doch mehr drin sein ...

Mach mal "hoch" und "Maximal" und setz die Fahrzeugdichte auf 40-45 und dann noch die CPU so auf 3,4 Ghz übertakten, dann dürftest auch nicht wirklich unter 30fps fallen:D

Schatten so 6-9 würde ich vorschlagen, ist bei dem Pixelbrei nicht erforderlich, den Regler in diesem Punkt auf Anschlag zu stellen!

btw: der integrierte Bench ist null aussagekräftig, kannst in der Pfeife rauchen, da hab ich durchschnittlich 59 fps!!

Greetz

Hab jetzt das Update für Games For Windows Life installiert. Wenn ich es starten will kommt genau die gleiche Fehlermeldung wie beim Rockstar Games Social Club!!! Also so langsam dreh ich durch hier!

Gibts jetzt eigentlich schon eine Lösung für die verschwommenen und pixeligen Schattentexturen? oder muss man auf den nächsten Patch warten? Die sehen nämlich extrem sch... aus.

Dagegen ist leider kein Kraut gewachsen, die Schatten bleiben neben AA wohl ewig die grosse optische Schwäche von GTA4.
Patch...naja ob da überhaupt noch einer bekommt bezweifle ich langsam ziemlich, wo Rockstar eisern schweigt und nie weitere bestätigt hat.

Angeblich soll das bestand des nächsten Patches sein...

Angeblich wird es ein 4.7GB Patch mit komplett neuer Grafikengine, die auch AA kann, und zudem vier neue Inseln, eigenen Flughafen und 130 neue Autos hinzufügt! :P

Rockstar hat bisher noch nicht mal off. bestätigt, DASS sie an einem weiteren Patch arbeiten, geschweige denn was der alles bewirken soll...

Also gut, hab jetzt mal Vista neu aufgesetzt, alle Treiber installiert, dann .net Frameworks 3.5 mit SP1 installiert, dann noch den Zusatz dazu. Anschließend GTA IV installiert, den Patch draufgezogen und jetzt läufts ohne Probleme!!!? Ich weiß zwar nicht was ich anders gemacht habe als bei der letzten Installation aber es funktioniert und ich kann endlich GTA spielen!!!:D:D:D

Angeblich wird es ein 4.7GB Patch mit komplett neuer Grafikengine, die auch AA kann, und zudem vier neue Inseln, eigenen Flughafen und 130 neue Autos hinzufügt! :P

Rockstar hat bisher noch nicht mal off. bestätigt, DASS sie an einem weiteren Patch arbeiten, geschweige denn was der alles bewirken soll...

Laut R* wird GTA ständig weiter entwickelt (das haben die sogar offiziel gesagt) :schief:

Aber mir solls jacke sein, ich hab im Moment keine zeit um wirklich zu zocken :(

Ich glaub das gabs schon etwas länger. Ich hab die ganzen Netframeworks 1 bis 3.5 plus die Service Packs schon seit Dezember installiert aber kann nicht schaden das neuste davon zu installieren da es z.T auch die Voraussetzungen für GTA 4 sind.

Zurück