smirking-joe88
PC-Selbstbauer(in)
werd ich gleich mal machen, gibts ja direkt bei Microsoft!?hast du das Games for Windows Update schon runtergeladen?
werd ich gleich mal machen, gibts ja direkt bei Microsoft!?hast du das Games for Windows Update schon runtergeladen?
. Melde mich aber wieder sobald ichs installiert hab!Wenn ich im Grafikmenue auf automatisch konf. drücke setzte er folgende einstellungen:
Hoch
Hoch
Sichtweite: 35
Details: 70
"andere Wert, man wie heißt der pkt ^^": 70
Schatten: 15
mit dieser Konfiguration gehen beim Benchmark konstant 45fps, teilweise auch 60fps.
doch leider macht sich das im spiel dann weniger bemerkbar!
aber da muss doch mehr drin sein ...

Gibts jetzt eigentlich schon eine Lösung für die verschwommenen und pixeligen Schattentexturen? oder muss man auf den nächsten Patch warten? Die sehen nämlich extrem sch... aus.

Angeblich soll das bestand des nächsten Patches sein...

Angeblich wird es ein 4.7GB Patch mit komplett neuer Grafikengine, die auch AA kann, und zudem vier neue Inseln, eigenen Flughafen und 130 neue Autos hinzufügt!
Rockstar hat bisher noch nicht mal off. bestätigt, DASS sie an einem weiteren Patch arbeiten, geschweige denn was der alles bewirken soll...

Gibts jetzt eigentlich schon eine Lösung für die verschwommenen und pixeligen Schattentexturen? oder muss man auf den nächsten Patch warten? Die sehen nämlich extrem sch... aus.

Könnt ihr euch grad beim Social Club anmelden?