Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Jo das war echt ne sehr geile mission!

Jo bis jetz die allerbeste finde ich.

Für alle die den Sultan RS haben wollen.(Sau geile Karre)

Beim Ende vom Wegpunkt (siehe Karte ) da ist ein Rotes Haus oder Container so, dahinter steht der.:D

EDIT:Könnte mir einer mal nen Pic von der Schaukel mit Wegpunkt zeigen?

Will direkt den Sultan RS mal verschrotten..xD

Zuletzt bearbeitet:
is voll komisch ich hab den patch installiert und hab heute mal versucht mit nem normalen bigben gamepad zu zocken!
Erkannt wird es in gta 4 und ich kann auch alles steuern nur das problem ist das er die ansicht immer so komisch verstellt und ich kann nur mit der maus gegenlenken!
kennt hier jemand das problem?
Danke für antworten!

Hat keiner eine Lösung?

Ja Gamepad abstöpseln :D das wars einzige was bei mir half - ne andere Frage ich hab neulich wieder ein update bei steam gehabt für GTA IV und jetzt läd das Spiel, es steht dann nach den Bildern lade...mission sowieso und dann bleibts bild schwarz, Musik dudelt schön weiter - komme weder in Desktop noch irgendwas konnte den PC nichtmal runterfahren musste also neustarten.

KA an was das liegt ging vorher auch alles wunderbar

Sys: Q9550 4Gb Ram und GTX260 unter XP32

Jo bis jetz die allerbeste finde ich.

Für alle die den Sultan RS haben wollen.(Sau geile Karre)

Beim Ende vom Wegpunkt (siehe Karte ) da ist ein Rotes Haus oder Container so, dahinter steht der.:D

EDIT:Könnte mir einer mal nen Pic von der Schaukel mit Wegpunkt zeigen?

Will direkt den Sultan RS mal verschrotten..xD

das teil is ja ma endgeil!
hab den mir gerad auch gehohlt !
Wenn noch wer sowat findet, auf jedenfall hier posten :hail:

das teil is ja ma endgeil!
hab den mir gerad auch gehohlt !
Wenn noch wer sowat findet, auf jedenfall hier posten :hail:
Yup der ist gut aber der Infernus ist schneller (siehe Monsterstunt^^). Das sind glaub ich alle Sportwagen bis auf Banshee und Turismo (aber die gibts an jeder Straßenecke).

Also irgendwie find ich das Spiel mittlerweile von Minute zu Minute geiler :hail:
Bin zwar noch ziemlich am Anfang wo ich so 3 Dealer killen muss...aber egal :schief:

Ich hab auf der PS 3 80 Prozent durch und ich finde es Hammer geil, ich finde der Turismo und den Autin Maritn am besten .... Wurden jetzt eigentlich alle fehler behoben

guten abend,
ich habe mir vor in nächster Zeit GTA4 zuzulegen weil ich es unbedingst spielen will und wollte noch mal nachhaken ob das mit der hardware geht

CPU: Intel Core 2 Duo E6300 1.86ghz @ 3,15 ghz ging leider nicht mehr 450 fsb war schluss(Nb spannung hab ich die finger von gelassen)
MB: Gigayte EP45-DS3P
Grafik : Asus EAH4850 mit 512 mb ram
Arbeitsspeicher: 2Gb Kingston Hyper X DDR2 Ram 1066Mhz @ 1080Mhz
OS: Windows XP Mediacenter Edition 2005 vielleicht auch dann am 13 Januar die Windows 7 Beta

ps: Was limitiert die 64 Bit gängigkeit meines Systems nur CPU und Mainboard oder?

gruß Sebbel

also ich habe jetzt gta zu 100% durch und genau 164 stunden gespielt auf pc! und muss sagen durch die mods und die skins die es nun schon auf etlichen seiten gibt macht das game umso mehr bock. fange jetz sowieso nochmal neu an........ einfach nur göttlich

Zurück