Sammelthread GTA IV

Sammelthread
GTA 4 enttäuschung oder?????

hi
zocke gta4 und finde es ist nicht schlecht aber vermisse ein menge sachen in dem spiel
hätte dann noch ein frage:
was soll ich mit dem geld machen????? nur waffen kaufen und essen???
mehr ist nicht drin
da war gta SA aber vielseitiger als gta 4

:daumen2:
mfg joker

moijns

also wegen dual oder quad. hab nen core 2 duo e8400@3,0GHZ und ner radeon 4870...und bei 1600x1090 und alles auf mittel(sicht 50, sichtdetails 100) läuft es so mit 36-38 frames...kann also die anforderung eines quads nich bestätigen!!!

hab noch ne frage: wie mach ich screenshots und wo werden die dann gespeichert?

mfg

Aber ich:ugly:
Weil ich vorher nen E6850 drin hatte @ 3,7 ghz (19-40 fps) und jetzt nen Q9550 @ 3,4 ghz, 1680x1050, hoch/sehr hoch, Sicht 38, Detaildistanz 70, Schatten 10, Fahrzeugdichte 50 und jetzt selbst bei Nacht nicht mehr unter 32 fps falle und bei Tag um die 40 fps habe und keine sichtbaren Einbrüche/Ruckler mehr:devil:

Mach mal nen frame-Verlauf mit fraps und poste den, ich mach mit dir jede Wette, das du hin und wieder trotzdem 21-24 fps hast, so sicher wie das Amen in der Kirche, da könnte dein 8400er auch mit 4 Ghz laufen und du hättest die Einbrüche trotzdem?

Sonst Beweis, weil hier ist der Gegenbeweis
GTA 4 (PC): Benchmark-Test mit 13 CPUs - GTA 4,CPU, Quad Core, Benchmark, Test Grand Theft Auto

Und mit der Radeon gleich 2 x nicht:
GTA 4 (PC): Benchmark mit 7 Grafikkarten von Ati und Nvidia - Radeon, Geforce, GTA 4, Benchmark, Test, Grand Theft Auto, ;)

Hallo Ihr,
ich habe einen Aldi PC Medion 8835
mit nen AMD 9500 Phenom
Graka ist ne NV 9500 GT
mit 3 Gb Speicher
und GTA 4 funzt wie die Sau.
Mir persönlich ist es wurst wieviel FPS das Spiel hat....Es läuft !!

Nix ploppt auf, nix kackt ab,nix ruckelt......es läuft !!

Die scheiß billig PC`s aber auch ....verdammt ..Grummel !!!

AW: GTA 4 enttäuschung oder?????

naja, ich spiel gta4 schon 37 stunden und bin nicht gelangweilt, ja klar, man konnte mehr machen in SA, das war bestimmt auch besser am anfang, aber gta 4 is auch ziemlich cool =] enttäuschung ist es keine, abstürze sind es auch wenige (bei mir jedenfalls)

AW: GTA 4 enttäuschung oder?????

naja, ich spiel gta4 schon 37 stunden und bin nicht gelangweilt, ja klar, man konnte mehr machen in SA, das war bestimmt auch besser am anfang, aber gta 4 is auch ziemlich cool =] enttäuschung ist es keine, abstürze sind es auch wenige (bei mir jedenfalls)

dem kann ich nur zustimmen :)

aber bitte nutzt doch den sammelthread http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/13867-sammelthread-gta-iv.html

dafür ist der ja da ;)

Also die Performance ist bei mir seit dem Patch deutlich gestiegen, es ruckelt fast gar nicht mehr, aber ich habe immer noch das Problem, dass das Spiel sporadisch abstürzt, vor allem wenn man nicht den Missionen folgt.

Das zweite Problem ist, dass das Spiel auch gerne mit der Fehlermeldung abstürzt das mein V-Ram voll ist und ich das System neustarten soll. Hallo? Wie viel V-Ram soll man denn noch haben?

Falls da jemand nen Tipp hat immer her damit.

EG

Das VRAM Problem habe ich auch nach ca. 3-4 Std spielen. Da aber sonst alles sehr gut läuft,
werde ich den Patch nicht installieren.
Ich werde erst einen Patch installieren, wenn die Fehler wirklich behoben werden und nicht
wie jetzt teilweise noch mehr Probleme auftreten.

Ansonsten für mich ein geniales und umfangreiches Spiel.

Gruß tobi

Als mich hatte GTA 4 so gepackt das ich es nach 22 H durchgespielt habe ,dazu aber letzte mission 20 mal spielen musste weil ich einfach nich so schnell Leertaste drücken konnt ,wer am ende is weiss was ich mein ^^.

Als mich hatte GTA 4 so gepackt das ich es nach 22 H durchgespielt habe ,dazu aber letzte mission 20 mal spielen musste weil ich einfach nich so schnell Leertaste drücken konnt ,wer am ende is weiss was ich mein ^^.

22 stunden :wow:

alter schwede, da hast du dich aber nicht um deine freunde gekümmert oder?
und hast du auch alle neben missionen gemacht?

bin jetzt mit 30stunden gerade mal bei 55% :what:

ich hab mich nur um kate gekümmert .so trinken gehn etc hab ich erstma abgehelehnt gehabt ,die mission direkt hintereinadners gemacht ,und immer dahin gefahrn wo es am nächsten ist ,und bei den schiesserreien einfach reinrennen und oneshots drücken ,bin auch bischen im skill geübt durch cs ^^

und ich mein nur die story ^^ bin atm bei 80%

ich hab mich nur um kate gekümmert .so trinken gehn etc hab ich erstma abgehelehnt gehabt ,die mission direkt hintereinadners gemacht ,und immer dahin gefahrn wo es am nächsten ist ,und bei den schiesserreien einfach reinrennen und oneshots drücken ,bin auch bischen im skill geübt durch cs ^^

und ich mein nur die story ^^ bin atm bei 80%

ok ok, das erklärt einiges^^

da geh ichs lieber langsam an, bisl cruisen muss ja auch ma sein :daumen:

Moin,
ich habe ein Problem mit Gta4...unzwar läuft es trotz ausreichender Hardware eher bescheiden, um genau zu sein mit durchschnittlich 12 fps Alles auf mittel und Sichtweite und detail 21 ,schatten 0.

System:

Vista x64
Q6600 @ 3,2Ghz
Gigabyte P35 DS3
Ati HD3870 512mb 8.12
3GB DDR2 800

ihr habt ja jetzt genügend Erfahrung gesammelt ;D
könnt ihr mir sagen ob das game auf low bei mir läuft?

amd x2 6000+
ati hd 3850
2gig ram
win xp sp3

Zurück