Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Danke für die tipps,
Erstmal ich nutz ja grade die standard Auto OC profil im ASUS-BIOS. Das heißt:
1.Keine Veränderung jeglicher Spannungen.
2.Man hat nur die Auswahl von 5%-30% (das geht nur in 5%er Schritten).
3. bin jetzt bei 20% angelangt und mein CPU hat bei Prime Höchstemp. 59°.
4.20% enstpricht jetz bei mir von 2.13GHz je Core zu 2.56GHz je Core.

Ich wär jetz mit der Leistung zufrieden ist das jetzt so ok?Und wenn ich mit der Leistung zufrieden bin muss ichs doch net manuell machn?Was meint ihr?
One Love

PS: Ich hab mal mein Schreibtischventilator vor mein PC-Gehäuse gestellt und dann auf erste Stufe gemacht und siehe da 10 ° weniger. Kann man das zur Größten Not machn^^???
Und ist es eig normal das man während prime sein pc noch relativ schnell läuft obwohl überall temps ansteigen und CPu AUSLASTUNG AUF 100% ist???

@vinni
1.hab geraten:P außerdem bei 4GHz klingt das verdächtig nach E0^^
2. wollte dich nur daraufhinweisen das mit nich mit dem standardlüfter auf 4GHz gehenn sollte hatt sich ihrgendwie so angehört^^

@Nguh
59° idle???

@skyliner08
www.gidf.de

UDP ports:
6672, 28900
TCP ports:
8001, 27900

EDIT1; real teamp is sowas fürn AR*** hab tjmax wert auf 35umgestellt (zum spaß) da is plötzlich von 36° meine cpu 11° geworden das is ja wohl ne frechheit das programm is noch verbuggter als GTA4:lol:

Zuletzt bearbeitet:
@ Nguh

Auf Auto im Bios wird deine Core Temp mit angehoben.Auch wenn du die Profile nutzt.

@ Snade

Dann hab ich mich vertan und verschrieben.Meiner läuft mit Boxedkühler auf 4 Ghz.Just in dem Moment habe ich 40 Grad.Und bei GTA,welches ja beide Kerne fordert(nur nicht durchgehend 100%),habe ich ca.55 Grad.
Ich denke,damit kann man leben.

ja das find ich ja das krasse das du mit dem boxed 1ghz mehr geschaft hast bei soclehn temps:what: is schon ihrgendwie merkwürdig aber auch cool

@NGUH

LIES ENDLICH DAS "OC HOW TO"

idle bedeutet das er gerade gar nichts mach also keine programme sind offen etc.

1.wenn niemand fragen hat is das in ordnung
2. ich beantworte fagen soobald sie kommen
und 3. OC gehört dazu denn er will das spiel durch OC zum laufen kriegen ;)

hoi ich hab da ein problem mit gta 4.

wenn ich es deinstalliere kommt da "securom lizenz kann nicht bestädigt werden" . nur der gta4 ordner ist leer aber unter programme steht es noch drinn zum deinstallieren. wenn ich da auf deinstallieren klicke kommt wieder die meldung. wenn ich es installieren will kommt nur zur auswahl reparieren ändern und deinstallieren. keines der punkte funktioniert. hab schon 3 regcleaner durchgejagt dann systemwiederherstellung nix geht ich bekomme ds nicht aus der programmübersicht raus. und kann es deshalb nicht installieren wieder

Ich hab ein kleines Programm was genau den Securom Registryeintrag löscht. Wenn des haben willst meld dich via PM bei mir.

also ich hab mir den patch jetz geholt ich hab die setup.exe im content ordner gestartet er hat iwas gemacht hat aber nix gebracht. er stürtzt nach dem gta IV logo ab. muss ich bei der installation iwas besonderes machen oder die teile in den gtaIV ordner entpacken??

mfg orangeblood

klick doch einfach drauf:daumen:
update das weist du doch was das heist oder? ich vermute mal starck das diese exe sich zum richtigen zeitpunkt selber öffnet wenn ein neues update kommt bzw. beim jetzigen was ergänst werden muss!
klick trozdem drauf kann nichts schiefgehen^^

Ohne Worte
Ich glaub das sagt euch alles^^das is nach 1h prime
One Love
Das sieht doch gut aus.Und wenn du jetzt GTA spielst und Real Temp laufen lässt,wirst du sehen,dass deine Temps nie so hoch wie unter Prime werden.

ABER:
Was läuft denn bei dir in der Taskleiste alles mit im Hintergrund?Und dann wundert ihr euch,dass GTA solch schlechte Performance hat.Mach den ganzen Dreck aus.Wozu braucht man den ganzen Quatsch?Weg damit.

@ snade ja schöne sache dass du mich für blöd hältst aber warum startet denn gtaIV nicht? des kannst du mir auch nicht sagen oder? deswegen hab ich gefragt ob ich denn was falsch geamcht hab

mfg orangeblood

Zurück