Sammelthread GTA IV

Sammelthread
ok darf ich den patch jetz hochladen weis da jmd was drüber ob ich das darf dann müsst ihr euch da nich rumklicken bei dem link wenn ich hochladen könnte kommt nur ein fenster auf und ihr könnt ihn laden bei 900-1000kbits würde euch gern diesen gefallen tun weis bloß eben nich obs legal ist kennt sich da einer aus?

EDIT1: Pls keine doppelposts ;)

am besten nicht machen die Gefahr von Fehlern und anderen Problemen ist zu hoch und mit mittlerweile ist der wohl sehr verbreitet.

Moin Moin!
Bei mir hat der Patch leider auch nicht geholfen.
Alles was weiter weg als 5 Meter ist, ist nicht zu sehen....

Hab den neuesten (möglichen) Treiber für meine GraKa. Treiber: 180.70
Den 180.84 kann ich irgendwie nicht nutzen. Da verabschiedet sich nach 10 - 20 Sekunden jedesmal (bei jedem Spiel) die Grafik und es ist nur noch "Brei" zu sehen. Also ein ganz ganz bunter Bildschirm ohne irgendwelche Texturen....

Wer kann helfen? Oder gibts da schon irgendwo einen Guide für?
Danke schon jetzt!!!!!

Mein System:
Intel Core2 6600
GeForce 7950 GT
2 GB MBRam
Win XP SP3

Neuste Erkenntnis...
GTA 4 stürzt jetzt immer während dem Spielen ab und das ohne Fehlermeldung. :D :what:
& das nachdem der Patch installiert wurde...
Richtig toll... :ugly::lol:

Keine Sprachausgabe und Autosounds

Hi,

habe mir auch gerade eben den Patch installiert:

Ergebnis: Keine Sprachausgabe und keine Autosounds! :(

Hat jemand zufällig ´ne Lösung für den Mist!?

Neu gestartet habe ich schon nach der Installation des Patches

ne das is erst der zweite link! insgesammt und meiner is der erste direkte der andere hat über 3 seiten weiter geleitet pack ihn auch geich in meine signatur nochmal rein lol!^^

Bin ich der Erste, bei dem sich der Patch gar nicht erst installieren läßt? Bei mir sagt er, er findet den Social Club nicht. Dieser ist aber gestartet und funzt auch

So, nach ca. 20 Stunden hab ich den Mist nun am Laufen. Zumindest kann ich anfangen zu spielen.
Was allerdings nach wie vor nich geht ist die Anmeldung beim Social Club und bei GfW Live! Habe den Rechner schon in die DMZ geschoben, NAT deaktiviert. Sicherheitscenter abgeschaltet...nix! Geht einfach nicht! Bin mit meinem Latein echt am Ende :huh::huh::huh:
Hat jemand noch einen Tipp für mich?
Gruß,
Mansour

Seit dem Patch zieht es bei mir immer die Kameraansicht nach unten. (Ich seh dann vom Boden aus immer in den Himmel.) Meine Version ist original und ich hab keinen Joystick installiert. Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung?

das ist einfach mach einfach alle controller, joystick usw. ab maus und tasta nicht ist ein fehler in der deadzone von einen eingabegeräte etwa einem anlogstick eines joypads.:daumen: das spiel denk du kuckst immer noch oben. Oder wenn das nicht hilft bei erster Benutzung kalibriert der Controller im Spiel dazu einfach alle tasten in alle Richtungen benutzen,das kann auch helfe muss aber bei jeden Neustart erfolgen das Spiel merkt sich es leider nicht.

Nochmal: Ich hab keinen Joystick oder ähnliches.

Zurück