Sammelthread GTA IV

Sammelthread
CiSaR:
Ihr habt doch gesagt das hier nochmla 30 Seiten kommen wen der Patch kommt wa?
Ne ich denken es werden nur ganz wenige weil ihr für Tage nicht mehr vom Bildschirm wegkommt
Aber auch nur wenn der patch so funktioniert wie er funktionieren soll xD wenn der nun schrott ist gibt es hier mehr als 30 seiten glaub ich xDDDD

wo bleibt der ati treiber...! man man man! un vorallem wo bleibt der gta4 patch!? hehe.... langsam verliert man de lust dran, un det nich zu knapp... de halbe menschheit macht sich zum affen, un microsoft sitzt da un lacht sich fett ein ab! janz grausame vorstellung mal wieder!

also ich hab mir jetzt doch mal gedacht, ich les mir mal das forum durch vom neuen 8.12 treiber ati

AMD Game Forums - REMINDER 8.12's are out tommorow!

viele schreiben rein das der gestern releaste treiber von sapphire die final 8.12 ist..........
obwohl genau wie beim beta RC3 mit da steht.
bei deren ist es knapp 6 uhr und sie haben auch noch nichts weiter gehört vom neuen treiber.

ich geb nochmal die seite raus von sapphire denn heute geht auch der download der gestern unerklärlicher weise nach 30 min nicht mehr ging

Sapphire Technology - drivers

de halbe menschheit macht sich zum affen, un microsoft sitzt da un lacht sich fett ein ab! janz grausame vorstellung mal wieder!

Wenn MS das nicht machen würde, stürzt Windows im schlimmsten Fall alle paar Minuten ab.
Treiber haben fast ungebremsten Zugriff auf Kernelfunktionen, um die Performance nicht zu drücken.

Kein Patch da... heute ist der 10te und auch kein Treiber da -.-

Nun hab ich GTA4 schon 1 Woche lang und geändert hat sich noch nix... hab echt gehofft Microsoft haut den Patch gleichzeitig mit dem Neuen ATI Treiber raus :(

STARTPROBLEME!

noch wer oder spielen schon alle? (liest sich fast so?!)

also:
*ich habe Prime95 versucht: kein erfolg
*cpucontrol2.1 versucht: kein erfolg
*alle möglichen anhänge wie -windowed -nomemrestrictions etc versucht: kein erfolg
*CCC.exe, antivir, zonealarm usw beendet: kein erfolg.

*wegen des verdachts des zu kleinen arbeitsspeichers die auslagerungsdateien auf beiden festplatten zwischen 2min-5maxgb festgelegt: kein erfolg
*offline versucht: kein erfolg

alles mit allen updates(windoof komplett PLUS:neue realtek-treiber, framework3.5+sp1, catalyst 8.12,)

ich bin soooooo satt!
jetzt habe ich dem support ne mail mit der dxdiag.txt im anhang geschrieben, aber da kann ich wohl lange warten.....

jemand noch ne idee?
(e4500@2,2ghz;2gbram ddr2 800, gainward 4850 512 golden sample, WinXP professional)

es started garnicht: ich bekomme nur ganz kurz ein DOS fenster......die disk wird aber abgefragt und er meckert auch wenn ich disk2 statt 1 drinhabe, also klappt während oder kurz hinter securom nicht?

mfg benno

mich kotzt des nur an..richtig schlecht..aufjedenfall werd ich mir vorerst nichts von rockstar holen....

und doch werden 99% der leute die sowas sagen spätestens bei GTA 5 in den laden rennen.

leute, seit froh das die euch überhaupt support geben für solche probleme, seid froh dsa microsoft überhaupt patches für windows macht, und hört auf zu flamen, jeder hat mindestens schon einmal gesagt "bei mir kommt kein vista drauf" hatte es aber mindestens schon 1x drauf oder hat es gerade

STARTPROBLEME!
jemand noch ne idee?

Benenne mal bitte die Einträge im Ordner Settings um. Die werden dann neu angelegt.
C:\Dokumente und Einstellungen\DeinUser\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\Settings

Dann nochmal Testen.

oder stelle Deine Auflösung auf 800x600 und dann das Spiel nochmal starten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück