Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Hat sonst doch wer den Bug eigentlich noch mit dem freeze (FPS absturz und der Prozzessor ist zu 100% ausgelastet auf einem Kern?)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch nix festgestellt, hab aber auch einen 4 Kerner und hab ständig meine Auslastungen im Blick auf dem 2ten Monitor, da hab ich Everest laufen. Maximale Kern belastung lag bis jetzt immer bei 90%

hab auch noch kein bug festgestellt

ööööm auser letztens beim Bankjob hab Ich ne Limo geordert ( für 4 leutz :D ) hab den Typen rausgezert da kamen die Bullen und haben den einfach überfahren obwohl der Anhalteweg noch locker drin war ;D

Also wenns nach mir geht kann der Patch noch warten^^... Nach tagelangen Recherchen leuft endlich GTA4 so wie es soll, und so sollte es auch erst mal bleiben, am ende zerschießt der patch wieder alles was ich angerichtet habe und dann muss ich wieder von vorne anfangen und kann net zocken

GTA4 <3

Also wenns nach mir geht kann der Patch noch warten^^... Nach tagelangen Recherchen leuft endlich GTA4 so wie es soll, und so sollte es auch erst mal bleiben, am ende zerschießt der patch wieder alles was ich angerichtet habe und dann muss ich wieder von vorne anfangen und kann net zocken

GTA4 <3

...;)

geht aber nicht nach Dir, sondern nach der Mehrzahl!

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 28.83
Dauer: 37.32 Sek
CPU-Auslastung: 50%
Systemspeicher-Auslastung: 56%
Videospeicher-Auslastung: 97%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Sehr hoch
Sichtdistanz: 25
Detaildistanz: 65

Hardware
Microsoft Windows XP Home Edition
Service Pack 3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT
Video-Driver Version: 180.48
Soundkarte: Realtek HD Audio output
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz

File ID: benchmark.cli

So- hab jetzt lang&breit gespielt.Kein Absturz.Nichts. :D
Der neue Nvidia Treiber will bei mir nicht so richtig..deswegen meine Frage.Gibt es eine Möglichkeit SLI irgendwie zu aktiveren.Habe nämlich zwei schöne Geforce 9600er da drin schlummern.

Liebe Grüße,

Lars

mir ist noch nix mit SLI in diesem Game bekannt.

@BLiNDMaNKiND - ~31 Stunden hab ich schonmal Durchgeschlafen ;)

(nicht nachahmen - dachte zuerst, mir gehts gut, bist ja Ausgeschlafen - PusteKuchen
mir gings Hunde-elend)

Leute, kann mir mal einer ne funktionierende Auflösung für nen 24 zoller sagen. bis jetzt konnte ich nur 1920+1200 fahren, bei allen anderen macht er mir windowed mode. Nur in diesen einstellung ist fast unspielbar bin auf 15fps

habe dualcore und 8800gtx , da muss doch mehr drin sein, oder?

Statistics
Average FPS: 10.29
Duration: 17.58 sec
CPU Usage: 57%
System memory usage: 73%
Video memory usage: 84%

Graphics Settings
Video Mode: 1280 x 1024 (75 Hz)
Texture Quality: Medium
Render Quality: High
View Distance: 44
Detail Distance: 46

Hardware
Microsoft Windows XP Professional
Service Pack 3
Video Adapter: NVIDIA GeForce 7950 GX2
Video Driver version: 177.92
Audio Adapter: SoundMAX HD Audio
Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 2.40GHz

wenn ich allerdings des SLI anstelle kommt da was ganz andres bei raus...

dann läuft des Spiel flüssig bei 1024X768
und details bei 60 und autos density bei 10 ^^

EDIT: und natüröich treiber: 180.84

und man darf natürlich net vergessen das der benchmark die 1GB speicher der graka net anerkannt hat

Edit II

Das einzige problem is dass das spiel bei meinen Einstellungen + benchmark abstürzt.

ansonsten läuft es recht rund bei den einstellungen

Edit III
und das spiel natürlich die 1GB Speicher der Graka net anerkennt

LOL ausserdem seh ich grad des:
View Distance: 44
Detail Distance: 46

was netma stimmt, da es alles auf 1 gesetzt war

ich hasse und liebe des spiel un ich geh aus frust wegn meim undurchsichtigen kommentar jetz eine rauchn. sry

Übrigens SLI geht ganz einfach an wenn man es mittels nHancer dazu zwingt ^^

Zuletzt bearbeitet:
@BLiNDMaNKiND - ~31 Stunden hab ich schonmal Durchgeschlafen ;)

(nicht nachahmen - dachte zuerst, mir gehts gut, bist ja Ausgeschlafen - PusteKuchen
mir gings Hunde-elend)

Du glücklicher Bastard.
Spätestens nach 16 Stunden erzählt mein Magen mir, dass ich unbedingt aufstehen muss^^
Völlig egal wie viel ich vorher gegessen habe.

Zum Thema
Geht es noch jemand auf den Nerf, dass man ständig von den Mates angerufen wird wegen Saufen, Strip-Club, Essen oder what ever?
Ich bin erst knapp über 25% im Spiel-Fortschritt, "muss" aber ständig durch die Gegend rasen um die Jungs (und das Mädel) nicht zu Enttäuschen...

Du glücklicher Bastard.
Spätestens nach 16 Stunden erzählt mein Magen mir, dass ich unbedingt aufstehen muss^^
Völlig egal wie viel ich vorher gegessen habe.

Zum Thema
Geht es noch jemand auf den Nerf, dass man ständig von den Mates angerufen wird wegen Saufen, Strip-Club, Essen oder what ever?
Ich bin erst knapp über 25% im Spiel-Fortschritt, "muss" aber ständig durch die Gegend rasen um die Jungs (und das Mädel) nicht zu Enttäuschen...

Ich bin da nen bisschen härter xD

es regt mich nur noch auf.
catalyst 8.12 draufgehaun. spiel 2mal funktioniert. ohne weitere probleme.
und seitdem kein einziges mal mehr ins spiel gekommen.
gleiches problem wie vorher dass nach den rechtlichen hinweisen das spiel wieder abkrazt...

mein sys:

DC 8500 3,16Ghz
HD 4870 512mb
4gig Arbeitsspeicher
vista 32bit

was ist nur los mit dem scheiß?
langsam nervts, und vom patch hört man auch nichts mehr seitdem der bei Microdoof ist...

Leute, kann mir mal einer ne funktionierende Auflösung für nen 24 zoller sagen. bis jetzt konnte ich nur 1920+1200 fahren, bei allen anderen macht er mir windowed mode. Nur in diesen einstellung ist fast unspielbar bin auf 15fps
habe dualcore und 8800gtx , da muss doch mehr drin sein, oder?

Auch im Spiel selber schon probiert 1680x1050 oder 1440x900 einstellen, oder nur im Hauptmenü nach Startmenü von GTA?
Hab auch native 1920x1200 und im ingamemenü schon problemlos kleinere eingestellt, allerdings brachte das nicht erwähnenswert mehr FPS mit der GTX 260.
Vielleicht mit der 8800 anders, aber Wunder würde ich davon bei dem CPU limitierten Game nicht erwarten.
Sicht/Detaildistanz bringt viel und Schatten aus besonders nachts auch.

Was noch seltsam ist übrigens: Kann weniger als 1920 sogar wählen und einstellen obwohl ich die gar nicht im Treiber selber eingab bei "Benutzer..Auflösungen", ging vorher bei Games immer nur so.

Ihr habt doch gesagt das hier nochmla 30 Seiten kommen wen der Patch kommt wa?
Ne ich denken es werden nur ganz wenige weil ihr für Tage nicht mehr vom Bildschirm wegkommt :P

im GTAForums munkelt man das der ATI Treiber erst am 15.12. kommen soll, da Microshitt auch hier mit der Zertifizierung zu lange braucht.

Zurück