Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Bei der Bankmission hatte ich noch 100 % Leben und 3/4 der Weste. Ohne :devil:
Aber ich glaub unterwegs kann man auch Westen aufsammeln.

Hätte sie mir schwerer vorgestellt.

naja frustrierend is das Ich kein messer finde ;( um dwyts Club mission einfacher zu gestalten ^^

Club Manager umbringen ?
Den einen im Hinterzimmer kannste lautlos mit nem Baseballschläger "tot shclagen" danach gehst du zu den im anderen zimmer und erledigst von dort aus die beiden schenll und gezielt mit schußwaffen.

Danach einfahc ohne Zeitdruck heruaskömpfen. lg

aber wenn man in den missionen nich speichern kann ist das manchmal ziemlich frustrierend

najo, hab bis jetzt wirklich nur probleme mit dem banküberfall.
wenn man immer speichern kann wäre es ja auch irgendwie witzlos, immer stück vor und speichern....

naja frustrierend is das Ich kein messer finde ;( um dwyts Club mission einfacher zu gestalten ^^

einfach shootgun und rein da :lol:
das geht schon :schief:

(wenn du dich in eine ecke stellst am anfang ist es einfacher, damit dir keiner in den rücken schiessen kann)

?! roadgecko Du hattest noch zeit nach ner Weste ausschau zu halten ? :D hab noch keine rumliegen gesehen nichtmal beim alten Krankenhaus

jo Baseballschläger hab Ich auch schon dran gedacht :D muss Ich dann nochmal versuchen ;D wenn CL zuende is

?! roadgecko Du hattest noch zeit nach ner Weste ausschau zu halten ? :D hab noch keine rumliegen gesehen nichtmal beim alten Krankenhaus

jo Baseballschläger hab Ich auch schon dran gedacht :D muss Ich dann nochmal versuchen ;D wenn CL zuende is

Wenn ich die Waffen aufgenommen habe, ist die Weste immer noch ein stück nach oben gegangen. Ist wolh wenn die gegner ne Weste hatten und du gibs denen nen headshot.

Die richtigen Namen der Autos werden jetzt angezeigt!! hat mit dem umbenennen der american.gtx auf german.gtx. Aber jetzt ist alles im Spiel inkl. Optionen auf Englisch. Mit welchem Programm kann ich die gtx file bearbeiten um die Autoliste zu bearbeiten?

Weiß jemand wie das mit dem Cheaten ist?

Weil nen Kumpel und ich haben nen anderen Speicher auf dem wir halt nur aus Spaß spielen und Cheats verwenden.
Wird das i-wo vermerkt?
Weil ich will nicht als Cheater makiert werden. :ugly:

dauert noch ewig:daumen2:
attachment.php

Weiß jemand wie das mit dem Cheaten ist?

Weil nen Kumpel und ich haben nen anderen Speicher auf dem wir halt nur aus Spaß spielen und Cheats verwenden.
Wird das i-wo vermerkt?
Weil ich will nicht als Cheater makiert werden. :ugly:

Jo und bei RSC wird es auch vermerkt...und wer möchte schon gerne mit jemand Spielen bei dem Cheat vermerk drin steht.:D

konnte man bei der PS3 Version nicht mit einer Nummer den Krankenwagen oder Feuerwehr rufen ?

Ruf mal 911 an glaube kannst da aussuchen was du möchtest bullen oder Notarzt und so..:D

und, zum einen, weil die Verwendung bestimmter Cheats bewirkt, dass man keine 100% mehr im Game erreichen kann (z.b. Gesundheits- und Fahndungslevel-Cheats). Das ist besonders ärgerlich, wenn man gegen Anfang des Spiels einmal gecheatet hat und die Save-Games (bspw. bei mittlerweile 83%) darauf aufbauen. Davon abgesehen werden Cheater in Rockstars Social Club auch als solche gekennzeichnet, und wer will schon gerne offiziell als Schummler abgestempelt werden? Neben diesen Gründen nicht zu cheaten, sollte man auch an den Aspekt „Spielspaß“ denken.

Bischen schlecht Kopiert aber steht das wichtigste drin.:D

Zurück