@M1K
Ich habe nen Core 2 Quad 6600. Welchen Treiber brauche ich denn damit das Spiel funzt?
Meine G15 Tastatur zeigt bei der CPU-Auslastung während des Spiels keinerlei Auffälligkeiten. Nur der RAM ist zu 50 % belegt. (habe 4 GB)
Ich weiß nicht mehr weiter....
@U_L_T_R_A Auf deiner G15 steh auch nach dem du abgestürzt bis das ein Kern Voll und der andere Garnicht ausgelastet ist?
Ne keine besonders große Auslastung der einzelnen Kerne....
laufen auf der strasse ueberhaupt gangster oder sowas in der art rum?
irgendwie vermiss ich die gangs aus gta sa - ich muss doch ma richtig was um die ecke bringen
wie findet ihr die begrenzung der muni? - mir geht ziemlich gegen den strich :]
mehr performance wie fast jeder neue treiber
hab den 8.12 beta ja schon drauf und der hat das spiel bei mir von 30-40fps auf 40-60FPS beschleunigt![]()
Das mit der Begrenzung der Muni check ich nicht:
Manchmal habe ich UNENDLICH MUNI und manchmal halt normal (viel) muni und wenn dann die waffe leer geht schmeißt er sie weg... aber warum? und wie kommt es das man in Manchen Missionen Unendlich Muni hat... ABSICHT ODER BUG?...
wenn es absicht ist dann ist das mal was neues, ungewohnt und in dem Sinne neu in der Ganzen GTA Reihe
weiß jemand von euch wie man den Sender für eigene mucke Independence FM so einstellt das er immer da ist, egal in was für ein Auto man einsteigt?
Ich habe schon an verschiedenen Einstellungen gedreht aber nichts geht oder ist das überhaupt nicht möglich?
glaub wenn du offline bist, dann hast unendlich munition und online is mit begrenzung