Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Ich beneide euch so.. 41 stunden schon? oha ich bin froh wenn ich einen tag beginne und 1h zocken kann und dann der absturz kommt und dann Depressiv nur noch im Forum abhänge :(

bei mir geht es . vorher hatte ich den erst treiber für die GK drauf da war die leitung schlecht aber jetzt geht es . Läuft auf mittel-hoch

wenn man sich mal den verlauf der letzten tage anschaut ist das schon einen roman wert............

schaut nur mal einfach auf die ersten 50 seiten. wo die probleme erst erkannt worden sind, wo jeder gepostet hat und verzweifelt ist, weil er es nicht zocken kann.

nun haben wir fast 200 seiten voll und können ruhigen gewissens sagen wir haben einige sehr sehr gute lösungen gefunden für die probleme. ich finde es beachtlich das wir doch als community so gut zusammen arbeiten. ich finde sowas immer wider sehr lobenswert und auch mal erwähnenswert.

also wird doch alles gut, und ich denke mal wenn der patch jetzt auch bald kommt werden wir alle die letzten tage vergessen und einfach in das für mich geilste game 2008 abtauchen.......

in dem sinne jungs, danke für eure hilfe :hail::hail::D

So, das Game trage ich morgen zurück zum Saturn.

Ich kann verstehen, wenn es Probleme mit der Unterstützung für diverse Grafikkarten gibt die während des Spiels zu abstürzen führen, aber wenn es durchgehend nach dem erste Rechtshinweis zu einem Absturz kommt habe ich irgendwann die Schnauze voll.

Das ist mir keine 44€ wert. Dann lieber gezogen und geklaut. Das Geld haben sie nicht verdient.

Ich kann verstehen, wenn es Probleme mit der Unterstützung für diverse Grafikkarten gibt die während des Spiels zu abstürzen führen, aber wenn es durchgehend nach dem erste Rechtshinweis zu einem Absturz kommt habe ich irgendwann die Schnauze voll.

Das ist mir keine 44€ wert. Dann lieber gezogen und geklaut. Das Geld haben sie nicht verdient.
würde ich nicht machen
wenn es einmal läuft ist es einfach nur hammer

Wie oft hast denn probiert?
Bei mir startet es in der Regel beim um 5. Versuch.
Manchmal klappts aber auch erst beim 15. - 20. Anlauf.

Dafür ist es in 15 Spielstunden erst einmal im Spiel abgestürzt.
Und ich auch sehr oft in's Windows gewechselt, ohne Probleme.
Als wenn's erst einmal Läuft kann man es ruhig bissl im Hintergrund rosten lassen und erstmal im Web surfen^^

kennt einer den commandline befehl für fahrzeugdichte?
help leuft ja so schnell durch das man nix erkennt.

meinst du das:

E:\Spiele\GTA IV\Grand Theft Auto IV>gtaIV -help
Usage: gtaIV [options]
Where [options] are one or more of:

==== [AUDIO] ====
-fullspecaudio: Force high-end CPU audio footprint
-minspecaudio: Force low-end CPU audio footprint

==== [GLOBAL] ====
-benchmark: Determines if we run the benchmark immediately
-safemode: Sets graphics setting to lowest setting

==== [GRAPHICS] ====
-forcer2vb: force r2vb
-frameLimit: number of frames to limit game to
-framelockinwindow: Force framelock to work even in a window (works best with
60Hz monitor refresh)
-fullscreen: Force fullscreen mode
-height: Set height of main render window (default is 480)
-norestrictions: Do not limit graphics settings
-novblank: Disable wait for vblank
-refreshrate: Set refresh rate of main render window
-width: Set width of main render window (default is 640)
-windowed: Force windowed mode

==== [MEMORY] ====
-availablevidmem: Percentage of available video memory
-memrestrict: Set the restriction the amount of available memory for managed
resources
-nomemrestrict: Do not restrict the amount of available memory for managed
resources
-noprecache: Do not precache resources
-percentvidmem: Percentage of video memory to make available to GTA

==== [QUALITY SETTINGS] ====
-detailquality: Set detail distance (0-99)
-renderquality: Set anisotropic filtering (0-4)
-shadowdensity: Set the number of lights that cast shadows
-texturequality: Set texture quality (0-2)
-viewdistance: Set LOD view distance (0-99)

E:\Spiele\GTA IV\Grand Theft Auto IV>

Hast du aktuelle treiber für Graka, mainboard, soundkarte und alle ServicePacks für winxp oder Vista und alle Update installiert? Hast du das Update für Windows live gezogen und installiert?

Account bei windows Live und Rockstar erstellt und das spiel in der Firewall freigegeben?

ich würde es nicht zurück bringen (geschweige sie nehmen es zurück), wart doch noch die paar tage bis der patch erscheint, du wirst es nicht bereuen wenn es mal läuft.

Hallo,

habe jetzt hier mal ein bisschen rum geschaut und bin leider nicht so zum beantworten meiner Frage gekommen. Zum Spiel selbst, es "läuft" ganz gut.

Hier mal mein Benchmark-Ergebnis:

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 36.18
Dauer: 37.40 Sek
CPU-Auslastung: 86%
Systemspeicher-Auslastung: 49%
Videospeicher-Auslastung: 72%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1280 x 1024 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 31
Detaildistanz: 99

Hardware
Microsoft Windows XP Professional
Service Pack 3
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series
Video-Driver Version: 6.14.10.6833
Soundkarte: Realtek HD Audio output
Intel Pentium III Xeon-Prozessor

1. Frage: Wieviel fp/s habt ihr so im Schnitt und was wäre "Ideal"

2. Frage: und auch gleich mein Problem, möchte jetzt gern Online spielen, nur muss ich für Games for Windows Live einen Hotfix runterladen, wenn ich installieren möchte zeigt er mir de fehler an, dass es für meine Sprache keinen gibt, was kann ich tun? Hat von euch einer den Fehler und konnte ihn behebn?

Gruß

NSK-Lucker

Zurück