Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Also ich check es Nicht..

Es ist schon mal Klar Das ATI User die meisten probleme haben,

ABER!!!

Ich habe Ne GTX260 und bei Läuft zwar das spiel auf hoch aber ich habe nach einer gewissen zeit (5min bis 1h) einen >>>Frame Freezer<<<, aber mit Alt+Tab komme ich ohne Probleme aus dem spiel und kann es normal schließen.

jetzt die Frage.... wer von euch hat auch GENAU diesen bug???

PS: ANALYSEN haben ergeben das wenn der Freez eintrit, meine Arbeitsspeicher rand voll ist... aber angeblich soll das ja nicht das Problem sein (2GB)

:huh: womit spielste? etwa genauer.
Also ich check es Nicht..

Es ist schon mal Klar Das ATI User die meisten probleme haben,

ABER!!!

Ich habe Ne GTX260 und bei Läuft zwar das spiel auf hoch aber ich habe nach einer gewissen zeit (5min bis 1h) einen >>>Frame Freezer<<<, aber mit Alt+Tab komme ich ohne Probleme aus dem spiel und kann es normal schließen.

PS: ANALYSEN haben ergeben das wenn der Freez eintrit, meine Arbeitsspeicher rand voll ist... aber angeblich soll das ja nicht das Problem sein (2GB)

:huh: womit spielste? etwa genauer.

GTX260, AMD X2 6000+, 2GB RAM, XP Pro SP3
--------------------------------------------------------------------------
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 27.34
Dauer: 37.07 Sek
CPU-Auslastung: 81%
Systemspeicher-Auslastung: 96%
Videospeicher-Auslastung: 84%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 30
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft Windows XP Professional
Service Pack 3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260
Video-Driver Version: 180.48
Soundkarte: Realtek HD Audio output
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+

File ID: Benchmark.cli

so kompané, super tipp mit dem "prime95" ,funktioniert. nur eine frage: warum soll ich ich ihn nachdem spielstart ausschalten? gibt es defizite wenner anbleibt?

beta -treiber probiert? auslagerungs datei ? treiber von mainboard und co? übertaktung?:daumen:

ALLLLLLLLEES... den Fehler hatte ich von anfang an und habe schon so viel versucht!

DAs dumme ist ja es Läuft und IRGENDWANN kommt der FPS absturz... von ~30 fps auf 1 fps

An Hitze liegt es auch nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soooo ich habs heute auch angespielt und weiss nicht was alle mit der Performance zu meckern haben bei mir läuft das Spiel auf hohen Details mit allem auf Maximum sehr flüssig!
Ich geb gleich mal die Daten des Benchmarks durch.
Ich hab übrigens eine 8800GTS 320MB und einen E4300 @ 3GHz
€: hier der Benchmark:
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 48.26
Dauer: 1.12 Sek
CPU-Auslastung: 93%
Systemspeicher-Auslastung: 56%
Videospeicher-Auslastung: 100%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1280 x 1024 (75 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Hoch
Sichtdistanz: 100
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft Windows XP Professional
Service Pack 3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS
Video-Driver Version: 180.84
Soundkarte: Realtek HD Audio output
Intel(R) Core(TM)2 CPU 4300 @ 1.80GHz

File ID: benchmark.cli
http://screenshot.xfire.com/screenshot/large/a93fa5f453de0b6635c7fc16f27dcd2d662ff863.jpg
http://screenshot.xfire.com/screenshot/large/1724539141c986cbb6ee6271045cd125db455521.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Soooo ich habs heute auch angespielt und weiss nicht was alle mit der Performance zu meckern haben bei mir läuft das Spiel auf hohen Details mit allem auf Maximum sehr flüssig!
Ich geb gleich mal die Daten des Benchmarks durch.
Ich hab übrigens eine 8800GTS 320MB und einen E4300 @ 3GHz
€: hier der Benchmark:
http://screenshot.xfire.com/screenshot/large/a93fa5f453de0b6635c7fc16f27dcd2d662ff863.jpg
http://screenshot.xfire.com/screenshot/large/1724539141c986cbb6ee6271045cd125db455521.jpg

LOL was machst du denn?...

Benchmarkt mit (Ohne texturen)^^

wo nix ist, kann auch nix Leistung fressen

also noch mal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also noch mal:

Ich hatte genau diesen bug... Bis ich den 180.60 treiber installiert hab... seitdem läuft das spiel einwandfrei.. solange ich beim rockstar social club ausgeloggt bin!

Sobald ich mich da einlogge, komm ich nur bis zu diesem lizenzgedöns am anfang und das spiel schmiert ab!

Ich hatte genau diesen bug... Bis ich den 180.60 treiber installiert hab... seitdem läuft das spiel einwandfrei.. solange ich beim rockstar social club ausgeloggt bin!

Sobald ich mich da einlogge, komm ich nur bis zu diesem lizenzgedöns am anfang und das spiel schmiert ab!

Hast du auch ne Nvidia?

Hey Leute,

Also mit Prime bekomme ich das Spiel mittlerweile zum laufen, habe nur beim gehen einen ganz üblen bug, ich kann mich kaum bewegen die steuerung reagiert ultralahm, ich drücke zb auf laufen und es passiert nichts, dann nach einer kurzen zeit sprintet er los, genau das gleiche mit der kammera, ist kaum spielbar, nur autofahren funktioniert halbwegs. Damm. Hat das jemand auch?

habe gerade ein wenig getweakt (alles aufden höchsten wert ausser auflösung 1280x960)nutze jetzt laut gta4 1411mb/489mb und wenn ich durch die instadt von Manhattan fahre habe ich 35 fps :lol:

Malzeit an alle. Habs immer noch nicht kapiert, aber irgendwas haut nicht hin.
Mein Rechner X³ 3x2,1Ghz, 4GB Ram, GF9800GT und WinVistax64 und dat spielt läuft einfach nur .....
Die Framerate liegt bei mittlerer Einstellung und null Schatten zwischen 12 und 18 Fps.
Bin ich zu blöd oder GTA4 einfach nur kaputt. Dagegen läuft Crysis ja wie geschmiert.

Zurück