@Mentor501
ok hier ne kurzfassung für dich!
dein CPU is sehr gut zum OC da mal voweg es dürfte also keine probs geben außer du hast den boxed lüfter dann würd ich nich ocen! Da der E8500 schon eine sehr guten takt hat musst du keine schwierigen sachen vornehmen ok dann kann es losgehen
....
langer Text
Ok, also habe es jetzt endlich mal geschafft mich hinzusetzen und mich drum zu kümmern.
Vorneweg, hier der CPU-Z Screeni:
*Äh grins^^ wie soll man den hier einfügen ^^"*
Habe wie du siehst nur leicht übertaktet, da die Temp bereits so bei 68-71 liegt

.
Kann es vielleicht sein das der Kühler bereits einen Defekt hat, bzw. liegen die max.Temps. des 8500ter nicht bei 74°C ?
Macht mir erlich gesagt ein bisschen Sorgen.
Naja, immerhin schaffe ich es so einem nich rauffahren zu entgehen, denn selbst wenn ich den Takt nur auf 3.40GHz anhebe sackt mir die Kiste weg, bzw. springt garnicht mehr an

.
Aso, jetzt hab ich doch glatt vergessen nachzusehen wies auf der GTA Front zurzeit aussieht, ....
Hm, aha immerhin Grafiktreiber sind schon draußen aber immer noch kein Patch?!

Und scheibar sollen sich auch nur NVidia und Ati mit Treiber Optimierungen an die Performance ranmachen, epic fail.
Wie kann man blos eine so miese Performance als normal ansehen?
Naja, ein bisschen Zeit haben sie noch um Besserung herbeizuholen, aber wehe da kommt Performance technisch nichts mehr -.-".
€dit: Das sieht nicht gut aus, meine Prozzi Temp war eben über 77°C habe den Test sofort abgebrochen, kann doch nicht sein das der Zalman so schlecht ist, soweit ich weis liegt das schon über der max. Temp.