Sammelthread GTA IV

Sammelthread
naja auf jeden fall will er sich jetz wahrscheinlich keinen neuen pc kaufen er hat doch gerade nen "guten":ugly::ugly::ugly: bekommen und um gta4 zum laufen zu kriegen sind mindestens 700€ fällig

EDIT1:
@MEseidel
ne du bist aber davon ausgegangen das er das spiel gezogen hat oder er es sich crackt deswegen wolltest du doch nichts mehr sagen oder :ugly:
kannst ihm doch so was nich einfach unterstellen;)

Mal ´ne kurze Frage zwischendurch:

Kann mich beim "Rockstar Games Social Club" nicht anmelden, da die Seite nicht geladen wird bzw. sie weiß bleibt. (Bzw. wenn man auf "register" klickt)
Ist das bei Euch auch so!?

Sorry falls die Frage schon mal vor kam... hab mich jetzt nicht durch die 159 Seiten gewühlt... :hail:

Habe das Game nun endlich zum laufen gebracht. :daumen:

Mal ne Frage am rande:

Weiß einer wo man sein Auto reparieren kann?
Würde mich freuen wenn einer ein Pic reinstellen kann (Karte), wo das ist.

Wenn man die Original DVDs hat braucht man Alcohol nicht.
Mehr sag ich dazu jetzt mal nicht.

Auf diese schlauen Kommentare hab ich schon gewartet.
Alcohol 120% ist für mich eins der besten Kopierprogramme, deswegen benutze ich es. Mein GTA 4 ist Original. Leider, wie ich sagen muss. Hätte ich es nur gesaugt würde es wahrscheinlich schon laufen;)
Das hab ich gerade von T2 gelesen:

Zitat:
Sehr geehrter Herr *****;

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Stellen Sie bitte sicher, dass das aktuelle .Net Framework 3.5 installiert
isthttp://www.looki.de/forum/images/smilies/frown.gifDownload details: .NET Framework 3.5),
NET Framework 1.1
(Download details: .NET Framework Version 1.1 Redistributable Package)
Mai muss zuerst installiert.
Ebenfalls muss der aktuelle Adobe Flash Player installiert sein.

Entfernen Sie bitte virtuelle / SCSI Laufwerke, die durch Tools wie z.B.
Daemon- Tools, Clone CD oder Alcohol 120% usw. installiert wurden. Entfernen
Sie auch bitte die Software dazu.

Vor der Installation von Programmen/Spielen/Gerätetreibern und vor jedem
Spielstart sollten grundsätzlich Hintergrundprogramme wie z.B. Virenscanner,
Firewall, Installationsüberwachungsprogramme, CD-Brenntools etc.
deaktiviert/beendet werden.
Beenden Sie deshalb im Task- Manager (STRG+ALT+ENTF) grundsätzlich alle
Prozesse vor der Installation und dem Spielstart die nicht zum
Windows-Standard gehören.

Weitere Hilfe finden sie unter:
https://support.securom.com/rockstarunlock/?c=GTA4
Viele Grüße, Ihr Take2 Support Team

Am besten ich baue mir einen separaten PC nur für GTA 4 wo nur das Spiel installiert wird:ugly:

hab eine LÖSUNG gegen Probleme beim Starten:

bei Vista: Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Energiesparoptionen ändern -> Erweiterte Energiesparoptionen ändern -> Prozessor Energieverwaltung -> Minimale Leistungszustand des Prozessors -> 80%

Übrigens, Patch ist fertig:
Der Patch ist bereits bei Microsoft und wir erwarten eine baldige Genehmigung.
Quelle

Entfernen Sie bitte virtuelle / SCSI Laufwerke, die durch Tools wie z.B.
Daemon- Tools, Clone CD oder Alcohol 120% usw. installiert wurden. Entfernen
Sie auch bitte die Software dazu.

das ist wieder eine der typischen Aussagen der Entwickler/Publisher, wenn ihnen sonst nix einfällt, ich hab das Game im Original, allerdings auch Daemon drauf, um hin und wieder ein Image einzubinden und GTA funzt ohne Probleme, also darauf können se´s nicht schieben, das ne bessere BETA auf den Markt geworfen wurde;)

Auf diese schlauen Kommentare hab ich schon gewartet.

Es tut mir Leid, wenn mein Post durch seine Kürze den falschen Eindruck erweckt hat.
Es war nicht meine Absicht Ihnen etwas zu unterstellen.
Aber das kennt man ja aus heutigen Foren, alles muss bis aufs kleinste ausformuliert werden, damit Niemand sich dran anstoßen kann :daumen2:

Link zu den Verzeichnissen mit Mucke (oder files selbst) in C:\Users\Admin\Documents\Rockstar Games\GTA IV\User Music kopieren.
[admin == Nutzer Name]

Und im Spiel unter Optionen die Schnellsuche durchführen.
Die koplette Suche kann man auich machen, dann werden Die Stücke besser gemische (Abwechslung).
Dauert aber gefühlte Ewigkeit beim Einlesen^^

Außerdem sollte man auf den Modus Radio stellen, wenn man halbwegs gut Englisch versteht.

Steht doch alles in dem Überlebenshandbuch auf der letzten Seite oder so.

jo, so hab ich das auch gemacht, aber dat will net laufen hrhr
das einlesen hat nur 1 sec gedauert ;o
ich find die radiosender ham nur schlechte musik - in gta sa war die musik nice^^

Yeah vieleicht wird es ja heute noch was mit dem Patch.

Der Beta Treiber vom CCC 8.12 bringt bei mir nich wirklich was ausser das ich jetz GTA 4 nach 2-3 mal ohne Prime95 starten kann aber auch nur beim 2-3mal.o.O

Naja sonst gibs keinen Unterschied ob ich auf Hohen Einstellung oder Niedrigen zocke es liegt immer bei 19fps und höher..

Will jemand mit mir online zocken ^^ mir ist langweilig

Nickname: Juba1993

und muss mal gucken das gta 4 nicht so ruckelt

@admin Warum wurde mein letzte post gelöscht????^^

@Mentor501
ok hier ne kurzfassung für dich!
dein CPU is sehr gut zum OC da mal voweg es dürfte also keine probs geben außer du hast den boxed lüfter dann würd ich nich ocen! Da der E8500 schon eine sehr guten takt hat musst du keine schwierigen sachen vornehmen ok dann kann es losgehen

....

langer Text

Ok, also habe es jetzt endlich mal geschafft mich hinzusetzen und mich drum zu kümmern.
Vorneweg, hier der CPU-Z Screeni:

*Äh grins^^ wie soll man den hier einfügen ^^"*

Habe wie du siehst nur leicht übertaktet, da die Temp bereits so bei 68-71 liegt:what:.

Kann es vielleicht sein das der Kühler bereits einen Defekt hat, bzw. liegen die max.Temps. des 8500ter nicht bei 74°C ?

Macht mir erlich gesagt ein bisschen Sorgen.
Naja, immerhin schaffe ich es so einem nich rauffahren zu entgehen, denn selbst wenn ich den Takt nur auf 3.40GHz anhebe sackt mir die Kiste weg, bzw. springt garnicht mehr an:nene:.

Aso, jetzt hab ich doch glatt vergessen nachzusehen wies auf der GTA Front zurzeit aussieht, ....
Hm, aha immerhin Grafiktreiber sind schon draußen aber immer noch kein Patch?!:nene::heul:

Und scheibar sollen sich auch nur NVidia und Ati mit Treiber Optimierungen an die Performance ranmachen, epic fail.

Wie kann man blos eine so miese Performance als normal ansehen?
Naja, ein bisschen Zeit haben sie noch um Besserung herbeizuholen, aber wehe da kommt Performance technisch nichts mehr -.-".

€dit: Das sieht nicht gut aus, meine Prozzi Temp war eben über 77°C habe den Test sofort abgebrochen, kann doch nicht sein das der Zalman so schlecht ist, soweit ich weis liegt das schon über der max. Temp.

Zuletzt bearbeitet:
Hat bei mir leichte performance verbesserung gebracht...interessant das ich nur mit prime95 spielen kann. Und wenns aus ist kommen die einbrüche wieder

wow bei diesem Nvidia Treiber kam ne warnung während der installation rein, dass es mein System beeinträchtigen kann soll ich weiter machn oder nit?

wow bei diesem Nvidia Treiber kam ne warnung während der installation rein, dass es mein System beeinträchtigen kann soll ich weiter machn oder nit?

Es liegt daran das es ein Beta treiber ist und noch nciht diesen dämliche windows sigantur oder so hat. Bei WHQL Treiber ist dies der Fall.

Kannst getrost fortsetzen. Aber Fehler etc. sind natürlich nie auszuscließen.

Jo, Betatreiber bedeutet sowieso auf eigene "Gefahr". Falls du nach der Installation irgendwelche neuen, untragbaren Probleme hast musst du den halt wieder von der Platte schmeissen und den alten install..

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen nvidia Treiber gemacht ?
GRAND THEFT AUTO IV - NVIDIA release new driver for GTA4 (News)

Kann leider erst morgen selber nachschauen da ich übers Wochenende des öfteren weg bin.

Leichte Besserung im Bereich von 1-3 fps, zum Thema Abstürze kann ich nix sagen, insgesamt jetzt 14h in Liberty City unterwegs und nur ganz am Anfang einmal auf dem Desktop gelandet, AA funzt auch mit dem 180.84 nicht und unabhängig von den Grafikeinstellungen (Ingame) ist die Performance eigentlich immer diesselbe, schon sehr geil konvertiert von der Konsole:what:

Hoffen wir auf den ersten Patch, Story und Game (eigentlich) sind der erwartete Oberburner, Probleme hin oder her...:hail:

Zurück