Sammelthread GTA IV

Sammelthread
junge junge, bin jetzt auf der mittleren Insel und da gehen die FPS mit den ganzen Hochbäusen übelst in die Knie aber zum glück noch grad so 25

uhm, hab gelesen das mit dem 180.84 AA uebers nvidia center funktionieren soll, aber ich krieg das net gebacken
hat jemand schon raus wie man AA anstellt? :hail:

Vielleicht hilfts ja jemanden starte das game auch mit dem Prime trick meint ihr ich könnte die grafik noch höher stellen?

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 40.80
Dauer: 37.50 Sek
CPU-Auslastung: 76%
Systemspeicher-Auslastung: 58%
Videospeicher-Auslastung: 75%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Hoch
Sichtdistanz: 35
Detaildistanz: 37

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Home Premium
Service Pack 1
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series
Video-Driver Version: 7.14.10.621
Soundkarte: Digitales Ausgabegerät (SPDIF) (2- High Definition Audio-Gerät)
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz

File ID: benchmark.cli

hey wie hast du des so flüßig hinbekommen?? hab son ähnliches system wie du aber nur 32fps durchschnittlich...

Hi Leute,

Ich habe gta4 mit hilfe des in window mode starten endlich zum laufen bekommen, aber die steurung ist so komisch ich kann es kaum spielen, manchmal reagiern die tasten gar nicht dann läuft er einfach nur weiter, was geht? hat das jemand anders auch?
hab das spiel mit diesen parametern gestartet
-windowed -texturequality=2 -renderquality=4 -detailquality=99 -viewdistance=99 -width=1280 -height=1024

geht bei unserem lokalen Händler kostet der Q9550 heute 258,95, hab da auch letzte woche meine E8400 für 139 bekommen

Mahlzeit!

Ich wollte mal fragen ob es an meinem System liegen kann das GTA4 bei mir ausschaut wie GTA1 von der Grafik her?
Kann es selbst auf 1024 nicht flüssig spielen. Kann das an meiner GraKa liegen weil die ja nur einen 320MB Speicher hat? ? Obwohl ich COD4/5 usw flüssig spielen kann.
Danke euch !!

Mein System:

AMD AM2 6000+
2GB DDR2 6400 / 800Mhz
Nvidia GF 8800 320MB
Win XP SP 3

@Junioh
wissen wir schon seit gestern:)

EDIT1: mist schon wieder 10sec langsamer

$MILE
sry, aber ich muss grad voll lachen^^
lad dir ma den cpu-z 1.44.2 und den gpu-z 0.2.8 runter und mach ma dein sysprofil ordentlich
sei mir net boese, ich lach immer noch :lol::hail:

e:hab den 180.84 wieder deinstalliert, damit speichert er meine grafikeinstellungen net und es crrasht bis zum abwinken ;o

@lautrer
bitte nich mehr fragen alle prozessoren die unter 3GHz dualcore liegen da macht es keinen unterschied ob 8800GT oder 280GTX!!!!!!

ich mach jetz ersmal ne pause und spiel ein bisschen css und crysis MP :) bis nacher

Und wer wirklich nich weiterkommt kann mich anschreiben per PM

aber davor DAS HIER lesen!!!

kann mir ma bitte einer helfen und erklaeren, wie ich meine musik in dieses independece radio krieg?
schritt fuer schritt bitte^^

ich habs gemacht aber es geht net :'[

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eine kurze Frage wie kann ich die Grafikeinstellung (Auflösung hat sich von selbst verändert) vor Spielstart verändern ?

mfg Tomy

Zurück