Ich hätte ma ne frage......
Ich habe schon gehört das GTA IV einigen Radeon Karten ganz den start verweigert. Is das bei einer HD 4870 512 mb auch so oder geht das mit der?
Würde mich freuen wenn das jemand genau weiß oder es selbst herausgefunden hat und mir ma bescheid sagt.....^^ Oder was ich tun muss damits dann läuft ( wie lang die Installation läuft is eigentlich egal)
MFG und THX
Ich hätte ma ne frage......
Ich habe schon gehört das GTA IV einigen Radeon Karten ganz den start verweigert. Is das bei einer HD 4870 512 mb auch so oder geht das mit der?
Würde mich freuen wenn das jemand genau weiß oder es selbst herausgefunden hat und mir ma bescheid sagt.....^^ Oder was ich tun muss damits dann läuft ( wie lang die Installation läuft is eigentlich egal)
MFG und THX

was hast du vordem spielstart gedrückt oder gemacht das du das Offline speichern kannst.
Wie wechselt man in den GWFL Offline Account oder modus.
hab ich ja trotzdem kann ich net offline speichern ich krieg bald wieder internet und jetzt hab ich noch keins.
Wenn ich GTA4 Instaliere ist dann auch GWFL Instaliert.
@davidTNT
Also an deiner stelle würd ich das mit der PS3 machen scheint so als würdest du dich nich wirklich mit pc auskenen (nich böse gemeint) aber die 8500GT is schon ne veraltete graka die wenn du glück hast neue spiele auf superlow spielen kann hol dir lieber ne ps3 hast du mehr spaß mit