Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Ich hätte ma ne frage......
Ich habe schon gehört das GTA IV einigen Radeon Karten ganz den start verweigert. Is das bei einer HD 4870 512 mb auch so oder geht das mit der?
Würde mich freuen wenn das jemand genau weiß oder es selbst herausgefunden hat und mir ma bescheid sagt.....^^ Oder was ich tun muss damits dann läuft ( wie lang die Installation läuft is eigentlich egal)
MFG und THX

Glück-Pech-Prinzip, hab ne HD4850 und es läuft mittlerweile super, allerdings brauch es nach dem OS Start 5-10 anläufen bis es startet.

Ich hätte ma ne frage......
Ich habe schon gehört das GTA IV einigen Radeon Karten ganz den start verweigert. Is das bei einer HD 4870 512 mb auch so oder geht das mit der?
Würde mich freuen wenn das jemand genau weiß oder es selbst herausgefunden hat und mir ma bescheid sagt.....^^ Oder was ich tun muss damits dann läuft ( wie lang die Installation läuft is eigentlich egal)
MFG und THX

ist beid der auch so, aber man kann es mit einem trick trozdem starten...
mit prime alle kerne auslasten, dann erst den sozial club starten und danach das game mit dem gta luncher.

so klappt es zumindest bei mir :daumen:

muss ich mal versuchen hab aber noch ein problem
allo
Ich hab ein problem wenn ich GTA 4 zocke geht das spiel ohne probleme ein wunder nur manchmal schaltet sich der Monitor einfach kurz in den Ruhezustand für 20 Sekunden das spiel läuft aber weiter das passiert nur wenn der Graka lüfter wonn hohen umdrehungen auf niedrige umdrehungen geht.

Mein PC
Q6600
2GB ram OCZ 1066MHZ
Geforce 8800GT AMP von Zotac.
Asus P5Q Pro
BE Quiet 550W

Wie wechselt man in den GWFL Offline Account oder modus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich ja trotzdem kann ich net offline speichern ich krieg bald wieder internet und jetzt hab ich noch keins.

Wenn ich GTA4 Instaliere ist dann auch GWFL Instaliert.

habe gerade mal den 180.84 Beta installiert, ne Revolution ist er zwar nicht, aber doch ein paar frames mehr in den Aussenleveln und nicht mehr so grosse Schwankungen in der framerate wie bisher.

Hat auch jemand das Problem beim Bowling spielen, ich geh mit Mausbutton left in Position und dann sagt es mir, Maus in einer Bewegung von vorne nach hinten durchziehen aber irgendwie reagiert er gar nicht ?!?!
Bug?

Greetz

@michipolska93
du musst dir einen offline account machen bei assi-club ich weis aber nich ob man online seihen muss um sich einen offline acc zu machen musst halt probieren auf jeden wenn du offline speichern willst musste nen offline acc haben!

hab ich ja trotzdem kann ich net offline speichern ich krieg bald wieder internet und jetzt hab ich noch keins.

Wenn ich GTA4 Instaliere ist dann auch GWFL Instaliert.

Nein, das wird sperat installiert, du wirst gefragt, und es muss ein update installiert werden.

Ohne geht es nicht und du musst deinen GFWL acc mit dem Assiclub verknüfpen.

Und ich geh dann mal davon aus das du nicht von deinem Gamerechner aus postest sonst wäre es ein wiederspruch in sich selbst

Edit:

@push@max, wie schon gesagt, Glück-Pech-Prinzip, mal gehts, mal nicht

Schuldigung das ichs nochma reinschreibe nur da hinten liest es niemand mehr ....Ich hätte ma ne frage......
MFG und THX

Devilsdead, deine Frage hab ich schon eine Seite vorher beantwortet.

michi dir hab ich grad geschrieben woran es liegt das es nicht geht

@davidTNT
Also an deiner stelle würd ich das mit der PS3 machen scheint so als würdest du dich nich wirklich mit pc auskenen (nich böse gemeint) aber die 8500GT is schon ne veraltete graka die wenn du glück hast neue spiele auf superlow spielen kann hol dir lieber ne ps3 hast du mehr spaß mit

Also meinste der Patch von Nvidia würde nicht viel bringen?!:(

btw: War jetzt bestimmt schon 10h in der Stadt mit dem Auto oder per pedes unterwegs, absolut absturzfrei:ugly:

Mit dem neuen Treiber sehen die Screens auch gleich nen Tacken besser aus, Grafiksettings wie im Anhang gepostet...

Hat keiner ne Idee wegen der Bowling-Sache?

@David TNT

Ne der würde evtl. höchstens 5-10% bringen und das reicht bei deiner graka nicht mit ner PS3 wirst du viel mehr spaß haben ;)

@michipolska93
das update wird automatisch mit dem programm runtergeladen wenn du online bist und deinen cd key und so was alles schon eingegeben hast!

Zurück