Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Ist Asozial club schon wieder down?..
komme nicht rein

ah... Jetzt geht es wieder nach dem 3 versuch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute, gestern ist GTA bei mir nicht gegangen, heute gehts, ich darf mich einfach nicht in Social Club einloggen und es geht.

Kann mir einer sagen warum ich die Texturen nicht auf hoch stellen kann? Liegt es an XP oder an meinen 768MB der Graka?

hey leute. An alle mit Ati-Grakas oder auch an die, bei denen das Spiel abstürzt:

versuchts mit dem Parameter: -windowed (in der LaunchGTAIV.exe)

Bei mir stürzte das Spiel ständig ab. Nach ca. 20-30x liefs dann einmal.
Mit dem Parameter bekomm ich's jetzt wirklich jedes mal zum laufen.
Voraussetzung ist, dass ihr beim laufendem Social Club und Windows Live eingeloggt seid.

das geht bei mir aber wie in gottes namen bekomm ich das fenster im game groß!!! der startet ohne probleme! nur wie bekomm ich das fenster wieder groß????

Also bei mir läufts es wirklich gut. Habe sogar ohne Probleme die Grafiksettings hoch schrauben können! Allerdings muss ich ~5x starten, aber dann rennt es. Habe nie unter 30FPS! Q9450@3,6, + 4870 512MB 4GB RAM @ Vista 64bit

ich stelle gleich mal ein paar Screenhots rein

habe ein paar Tests gemacht mit der GFX!

hab mal in der NvidiaSystemsteuerung 16xAF ausgemacht, sehe zwar ein krassen Unterschied wenn es aus ist, aber merke keinen das das Game dadurch flüssiger läuft!

Zuletzt bearbeitet:
ich musste gerade was komisches Feststellen:
Ich wollt GTA ganz normal starten, über den social Club.
Ging nicht, da mir Windows immer" GTA hat Fehler verursacht "zeigt.
Wenn ich es jetzt nun über den GTA 4 Launcher am Desktop starte und gleichzeitig return und die LMB oft wiederholt drücke startet das Spiel
war jetzt schon 2mal so !!!!!!!!!

Werd das später zu Rockstar senden, jetzt spiel ich erstma wo ichs schon mal wieder am laufen hab^^

komisch, Mr.Maison hat auch ne radeon 4870
und bei ihm funktioniert es...das is echt verrückt

ICH WILL AUCH :huh::huh::huh:

menno

stell ruhig nen paar screnns rein...viell lenkt mich das ab und ich weiß, was ich BESTIMMT BALD spielen kann :ugly::ugly:

was is LMB?

Ich bin immernoch der Meinung, das Prime und irgendwelche komischen Verenkungen eurerseits mit Y+B und mc² drücken, totaler Unsinn ist.

bei mir startest es genauso wenig, erst vllt. nachdem dritten mal - mache aber nichts!

Nabend,
hab da auch mal ne Frage, ich kann das Spiel starten, wenn ich dann unter OPTIONEN die Grafik einstellen will, geht das leider nicht,alles ist auf minimum runter geschraubt und läßt sich auch nicht erhöhen? ist irgendjemand das Problem bekannt? oder kann mir weiter helfen?

hab grad die bilder angeschaut, kommt es mir jetzt nur so vor oder sind die Autos echt nicht in der mitte des bildschirms bzw die kamera nicht genau hinter den autos in der mitte zentriert sondern die autos leicht rechte neben der mitte bzw kamera weiter links positioniert? Bei der Spielfigur ist es gerade anderst herum die steht etwas weiter links statt in der mitte.

Wie schaut das bei euch aus im Spiel? Irgend wie nerft das mich und cih meine immer noch es war heute mittag in der mitte alles...

1. verbindung mit dem internet herstellen
2. GFWL starten und anmelden. anwendung auf taskleiste minimieren.
3. verbindung mit dem internet trennen
4. RGSC starten. es erscheint die meldung, dass es nicht möglich sei, sich einzuloggen und die schaltfläche "offline modus" erscheint. diese anklicken und man landet im RGSC - ist aber nicht angemeldet.
5. auf "spielen" klicken mit eingelegter GTAIV dvd - das spiel startet.

Bis hierhin und nicht weiter, danach darf ich mir wieder mein Desktop angucken -.-
genauso bei anderen versuchen wie login online login offline oder sonstigen sachen wie mit return,pos,rmb,lmb beim lizenz bildschirm drücken hat NICHT funktioniert.

Liebe Grüße und regt euch nicht alt zu sehr auf , ick bin och arm dran
der Olli ^^

Sonstige Daten:
Betriebssystem:Vista (32bit) , Intel Core 2 Duo 2,20 Ghz 2,20 Ghz T7500 , 3 GB RAM

Male ne Frage,

könnt ihr GTA 4 ordentlich Deinstallieren ?
Ich kann nur den Ordner löschen.

Ich konnte es ohne Probleme Deinstallieren aber dafür kann ich es gerade nicht Installieren da auf DVD2 der gleiche Inhalt drauf ist wie auf DVD1 und dies bei Unterschiedlichen Rechner und Laptops

Gestern lief bei mir alles Problemlos ohne Mucken und heute wollte ich weiterspielen da ging garnix mehr.

naja mir solls egal sein ich werde warten erstmal und es ein weiteres mal auf Xbox durchzocken

sieht aber trotzdem sehr gut aus...was würd ich dafür geben.................................

ja bei mir auch. egal wie ich mich verrenke oder wie ich es mach

bestimmt schon an die 60-70 mal gestartet

echt frustrierend

aber habs heut an der UNI allen erzählt und konnte viele davon abbringen es zu kaufen

Zurück