Sammelthread GTA IV

Sammelthread
das schlimmste ist, wie bei einigen hier dass es nach ca. 10 minuten immer langsamer wird und das ist eindeutig nicht normal , an was es liegt weiss ich nicht ........ ich hab es mit 800x600 einigermassen ruckelfrei bekommen und würde mich freuen wenns weiter so läuft aber wenns dann wieder anfängt zu ruckeln ,das ist einfach mies und wenns net mitm patch innerhalb von 2 wochen net besser wird, wirds umgetauscht .

ich spiele battlfield 2142 schon soo lange ruckelfrei mit 1024x800 und das GTA geht nicht mal mit 1024x800 ruckelfrei unter aller sau und der beweis dass man wieder mal 200€ teuer GRAKA man braucht ..... echt armeselig .
Ja GTA is auch n "bisschen" anspruchsvoller als BF 2142^^

Ich wollte es mir eigentlich gestern kaufen doch mein Laden hatte es noch net da...jetzt bin ich eigentlich froh darüber^^
Werds mir holen wenn der Patch raus is :)

Hab ne hd 3850 von ati und will nur dafürn patch das ich das game starten kann ! der andere patch kann ja auch später kommen omg. das spiel kann ich jetzt als topfuntersteller benutzen.

Tolle Antwort auf meine E-Mail, war ja nicht anders zu erwarten.

Lieber GTA-Fan,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Mit Ihrer E-Mail helfen Sie uns dabei, Ihr
Problem besser nachvollziehen zu koennen, um schnellstmoeglich eine Loesung
bereitzustellen. Wir moechten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten
entschuldigen und bitten Sie um ein wenig Geduld. Wir arbeiten mit Hochdruck an
der Loesung auftretender Probleme, damit auch Sie schnellstmoeglich das Spiel
geniessen koennen.

Mit besten Gruessen

Rockstar Games Deutschland

Hat den mal einer bei der Verbraucherschutzzentrale angerufen und sich beschwert das Rockstar nur Müll verkauft hat?
Kann man die den nicht wegen sowas Anzeigen?

und das schlimmste ist, dass die recomendet settings eben meine graka ist . GF 8600 GT und die habe ich und es wird nach 10 minuten langsam, das ist net normal ......hab die allerneuesten treiber aller art, wie gefordert sogar diesen neuen nvidia 180 treiber ...........

der patch kommt bestimmt bald . das ist doch wohl das anti raumkopier konzept .... miese version bei kauf danach patch der das aufbohrt und dann haben die copier keine chance mehr , ausser mit der miesen version zu spielen , das ist 100 pro geplant ........

Hat den mal einer bei der Verbraucherschutzzentrale angerufen und sich beschwert das Rockstar nur Müll verkauft hat?
Kann man die den nicht wegen sowas Anzeigen?

tatsächlich wäre das ein fall für den verbraucherschutz. zumindest drauf hinweisen könnte man. ne klage halte ich jetzt aber für ein bisschen zu heftig. immerhin gehts hier um 40€ und nicht um 400€.

Beschreibung:Critical runtime problemProblemsignatur:Problemereignisname: APPLICATION CRASH
System RAM: -1970176
Available RAM: -1909694464
Number of CPUs: 2
Video Card Manufacturer: ATI Technologies Inc.
Video Card Description: ATI Radeon HD 4800 Series
Video Card Driver Version: 7.15.0010.0149
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.2
Gebietsschema-ID: 1031

komm nicht ins spiel :/ bin aber wahrscheinlich nicht der einzige :P hab aber auch noch keinen account im social club...aber da ich ja trotzdem ins spiel komme...naja..eigentlich ja nicht^^ brauch ich aber keinen account da oder wie? weil ich krieg ja beim starten des spiels ne fehlermeldung...muss ich jetzt auch auf den patch warten bzw. ma ne email an den support schreiben!?

hey leute. ich hab ein ganz anderes problem.
ich lege meine dvd ins laufwerk und nach wenigen sekunden friert der rechner ein. ich nehm die dvd raus, und der rechner taut auf.
er sammelt sich noch die information, wie die dvd heißt und wie groß die ist und denn is stillstand.
es handelt sich aber definitiv um ein funktionierendes dvd laufwerk :D

hab nen phenom x4 9950 be, ne hd3870 und 8gb ram.
weiß jmd woran es liegen kann?

daemon tools is zwar installiert, jedoch alle virtuellen laufwerke deaktiviert und das programm selbst auch ausgeschaltet.

dieser fehler mit dem laufwerk kommt normalerweise wenn die datei für den rechner zu groß oder beschädigt ist oder schlecht gebrannt wurde

Ich hab mal ne Frage. Im Task manager stand das 2,4 GB von der Auslagerungsdatei bneutzt werden. Ich habe 2 GB RAM. Heist das also das der Arbeitsspeicher voll ist und 400mb von der Datei genutzt werden ?

Spielerisch ist das game Geil.

naja, ich hab ja nix anderes gesagt, als dass deren version lief. woran auch immer das gelegen hat und wenns securom und die ganze restliche SSchäuble software war, meinetwegen...

Apropos »kleiner Teil«: anhand der Umfrage auf GameStar.de haben mehr als 75% der Käufer gravierende Probleme mit GTA 4, lediglich 4% können ungestört spielen.

ich habe folgendes problem und zwar, wenn ich gta4 starte läuft allles ganz normal und nach ein paar sekunden habe ich grafik-fehler in form von bunten flackernden texturen und dann wechselt der monitor im sekundentakt zwischen an und aus!

hat jemand vielleicht eine lösung für dieses problem? (ich weis, es klingt schon fast lächerlich:ugly:)

Zurück