Hi Leute,
hier was neues von Golem.de demnach Eure DXDia per Mail an Rockstar schicken, die wollen sich dem Problem annehmen. Also seid fleissig, genug leute bei denen es nicht geht gibts ja schliesslich

)
"Nachtrag vom 04. Dezember 2008 um 15.10 Uhr:
Wie Golem.de von Rockstar Games erfahren hat, hat der Publisher in seinem Studio in Toronto ein Notfall-Team eingerichtet, das schnellstmöglich eine Lösung bereitstellen soll. Weil aber die Ursachen zum Teil immer noch unklar sind, können die Entwickler jede sinnvolle Hilfe gebrauchen. Spieler, bei denen GTA 4 nicht läuft, werden deshalb gebeten, auf Deutsch an die Mail-Adresse
gtasupport@rockstargames.de zu schreiben. Benötigt werden eine möglichst genaue Problemschilderung sowie Angaben zum Betriebssystem, zum Prozessor und dem Hauptspeicher sowie zur Grafikkarte (Hersteller und Modell). Wer sich mit seinem Rechner entsprechend auskennt, soll unbedingt die Datei DXDiag mitschicken, so Rockstar Games Deutschland. (nie) "
Interessant, sie scheinen also doch sehr bemüht den Spielern zu helfen, frage mich nur warum sie gleichzeitig ihren Ruf ruinieren in dem sie sagen "nur ein kleiner Teil der Spieler hat Probleme" oder, "Nein GTA 4 läuft nicht flüssig weils für Zukunft PCs ist"

(Aha mein PC hat deutlich mehr Rechenpower als eine beliebige Konsole, und zudem schafft die Konsolenversion auch mehr als ein paar Meter Sichtweite ohne erstens, unheimlich zu ruckeln, und zweitens, die Konsolen Version wurde sogar MIT Texturen in der Ferne ausgeliefert

(Ach ja und nebenbei auch mit Schatten die nicht aussehen als Hätter die Straße schwarze Masern).
Wenn nicht bald ein Patch kommt hat sich Rockstar ihren Ruf endgültig ruiniert!

Naja, ich werds mir zu Weinachten nochmal holen, und wehe es läuft dann nicht mindestens auf meinem System flüssig, ohne Abstürze und Grieselschatten!
Mein Sys:
Vista HP 32 Bit
4GB RAM (ich weiß, ich weiß, waren halt im Angebot.)
Asus P5N-D
Geforce 8800 GTS 512
Core 2 Duo 8500 @ (normale) 3.16 GHz (Wenn mir jemand das Übertakten einer CPU näherbringen kann, kann derjenige sich ruhig per PM melden, ach ja wie viel GHz mehr wären bei nem standard Intel Lüfter drinn?

)
X-Fi Music
Hoffe für euch alle, das demnächst ein ordentlicher Patch erscheint!
Warum sie allerdings wie gesagt nicht alles per Patch auf die Daten der Testversion der Magazine setzen ist mir immernoch ein Rätsel.
vllt können die, die sich mit den eher zarten probleme, wie grafikfehlern oder unzufriedenheit, weil das spiel nicht in gewünschter auflösung läuft in einem eigenen fred austoben.
SEID DOCH EINFACH MAL FROH, DASS ES BEI EUCH ÜBERHAUPT LÄUFT!
Nein, das kann man nicht!
Wie soll man sich über ein Spiel freuen, das andauernd abstürzt, derbste Grafikfehler hat und durch die merkwürdigen Hardware Anforderungen einfach nur unspielbar ist?