Tach zusammen, hab mich jetzt auch mal angmeldet, les seit dienstag hier mit und hab mein GTA4 seit heute (händler hat es erst heute bekommen, dafür waren auch nur 40 euro ^^ )
Also, bevor ich installiert hab, hab ich mich bei Rockstar Social club und windows Live regestriert und bei rockstar noch meinen Windows Live account verbunden.
Spiel installiert (windows Live update gemacht), danach PC neugestartet, sämtliche Firewallmeldungen erlaubt für gta und co. Spiel gestartet und ohne probleme funktioniert es bis jetzt, keine Grafikfehler (ausser der bekannte siebschatten), alles flüssig ohne ruckler, hab Autodichte auf 100% gestellt und Grafikfilter auf Maximum, sichtweite hab ich auf 25 gelassen (das zieht sonst kräftig an der performance).
Werde jetzt mal Textur Qualität höher als mittel setzen, mal sehn was passiert.
Rechner:
Q6600 @ 3 Ghz
Asus Geforce 8800GTS 512 (treiber 180.48 )
4x 2 GB OCZ (8GB ram)
Vista Ultimate 64x
Treiber müssten alle auf dem neusten Stand sein.
Ach und ich musste auch nicht mehrmals starten, ging gleich mim ersten start
Ach ja tools wie DaemonTools, Alcohol und so nen zeugs hab ich auch drauf, keine probleme damit.
Also, bevor ich installiert hab, hab ich mich bei Rockstar Social club und windows Live regestriert und bei rockstar noch meinen Windows Live account verbunden.
Spiel installiert (windows Live update gemacht), danach PC neugestartet, sämtliche Firewallmeldungen erlaubt für gta und co. Spiel gestartet und ohne probleme funktioniert es bis jetzt, keine Grafikfehler (ausser der bekannte siebschatten), alles flüssig ohne ruckler, hab Autodichte auf 100% gestellt und Grafikfilter auf Maximum, sichtweite hab ich auf 25 gelassen (das zieht sonst kräftig an der performance).
Werde jetzt mal Textur Qualität höher als mittel setzen, mal sehn was passiert.
Rechner:
Q6600 @ 3 Ghz
Asus Geforce 8800GTS 512 (treiber 180.48 )
4x 2 GB OCZ (8GB ram)
Vista Ultimate 64x
Treiber müssten alle auf dem neusten Stand sein.
Ach und ich musste auch nicht mehrmals starten, ging gleich mim ersten start
Ach ja tools wie DaemonTools, Alcohol und so nen zeugs hab ich auch drauf, keine probleme damit.
.gif)