Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Welchen Trick? einfach die datei in launchgtaIV-norestrictions umbennen?

Support mein überrings das man bei ati's den treiber ohne ccc installieren soll

nein. du machst rechtsklick auf launchgtaIV > erstellst eine vernküpfung > rechtsklick auf die verknüpfung und nach "...\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -norestrictions > dann übernehmen und das spiel immer über diese exe starten

wenn ihr die begrenzung des vram umgehen wollt, dann gebt bei einer verknüpfung -nomemrestrict ein. dann solltet ihr im spiel über die angegebene vram hinausgehen können

Dazu reagiere ich einfach mal mit einem Zitat meiner selbst:

Kleiner Nachtrag: Selbst wenn ich mir ne Verknüpfung mit der LaunchGTAIV.exe mache, geht zwar das Kommandofenster auf, aber das Spiel startet nicht, auch wenn ich den RGSC offen hab (Es ist auch kein ensprechende Prozess im Taskmanager zu sehen). Ich bin also gezwungen über den Social Club zu starten...

hm ich habe auch eine ATI-Karte und komme so gut wie nie ins Spiel. Wenn es dann doch klappt kann ich 2-3min spielen (und dann sogar ohne ruckeln und sowas) und dann fährt mein PC einfach runter ..

Meint ihr das liegt auch am Spiel oder evtl. am PC?

Hab Win Vista 32 bit,
Intel Core Duo 3 GHz
2 GB RAM

Der PC wird auf jedenfall nicht zu heiß. Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung? :)

wenn das mies programmiert ist, dann gibts keine lösung ......... umtauschen und ein besseres spiel kaufen , ist ne riesen sauerei, was die da abziehen, ich werd das spiel sehr bald umtauschen, denn das mach ich nicht mit .....wer ne mittelmässige graka (GF 8600 GT)hat der hat verloren, nur die leute mit super super ab 9600 werden ihren spass haben .. nicht mal der multiplayer geht ordentlich und er verweigert nach 1 minute den dienst, weil mein pc zu langsam ist .

Dazu reagiere ich einfach mal mit einem Zitat meiner selbst:
Kleiner Nachtrag: Selbst wenn ich mir ne Verknüpfung mit der LaunchGTAIV.exe mache, geht zwar das Kommandofenster auf, aber das Spiel startet nicht, auch wenn ich den RGSC offen hab (Es ist auch kein ensprechende Prozess im Taskmanager zu sehen). Ich bin also gezwungen über den Social Club zu starten...

hm also bie mir starte ich so oder so auch den social club. der aber mittlerweile zu funktionieren scheint..

wenn das mies programmiert ist, dann gibts keine lösung ......... umtauschen und ein besseres spiel kaufen , ist ne riesen sauerei, was die da abziehen, ich werd das spiel sehr bald umtauschen, denn das mach ich nicht mit .....wer ne mittelmässige graka (GF 8600 GT)hat der hat verloren, nur die leute mit super super ab 9600 werden ihren spass haben .. nicht mal der multiplayer geht ordentlich und er verweigert nach 1 minute den dienst, weil mein pc zu langsam ist .

gebe dir einerseits recht, wegen den anforderungen, allerdings waren die bekannt und sie sagen auch es sollte so sein ;). aber das spiel ansich ist echt sehr gut. es macht unglaublichen spass und bereue es, trotz anfänglicher probleme überhaupt nicht.

So alle Zusammen

verfolge das Forum hier jetzt schon seit gestern nachmittag ist ja der wahnsinn was hier für eine "Stimmung" herscht.Man muss sagen völlig zurecht. Nun gut -- >

Ich hab mir gestern auch das Spiel gekauft, und hab hier fleißig alle Beiträge verfolgt. Ich war erst skeptisch ob ich es überhaupt auspacken soll. Nun gut ich hab es getan. Bei mir ist folgendes passiert.

Hab es ganz normal installiert. Nach der Installtion wurde daraufhingewiesen das ich nicht zu Social Club connected bin nun gut. Man kann es ja auch offline zocken. Hab einfach mal gestartet und es ging (Wunderte mich wirklich da ich ja auch ein ATI-Betroffener bin) Nachdem ich dann 2 Stunden gespielt hatte konnte ich dann nicht speichern weil ich ja nicht online war. Egal hauptsache ich hab das Spiel mal erlebt :D .. Ich dachte mir nach den 2 Stunden gut probier ichs nochmal mit Social Club. Hab mich eingelogt und wollte nochmal Starten.... baaam sofort fehler oft versucht ging nicht. Dann hab ich es wieder im offline modus gestartet und zack ging sofort ... Was ich schade finde ist , das das spiel so viel leistung saugt, außerdem sehen die Schatten nicht wirklich gut aus.

Wollte hier nur mal über meine Erfahrung berichten
Fazit : So lang ich offline spiele geht alles. Mal sehen wie es heute nachmittag nach der arbeit aussieht.

Welche erfahrungen habt ihr mit vergleichsweiser Hardware gemacht ?
CPU : Core2Duo 7200
2GB RAm
HIS 4850 512mb

Danke für Antworten gruß Walli

So alle Zusammen

verfolge das Forum hier jetzt schon seit gestern nachmittag ist ja der wahnsinn was hier für eine "Stimmung" herscht.Man muss sagen völlig zurecht. Nun gut -- >

Ich hab mir gestern auch das Spiel gekauft, und hab hier fleißig alle Beiträge verfolgt. Ich war erst skeptisch ob ich es überhaupt auspacken soll. Nun gut ich hab es getan. Bei mir ist folgendes passiert.

Hab es ganz normal installiert. Nach der Installtion wurde daraufhingewiesen das ich nicht zu Social Club connected bin nun gut. Man kann es ja auch offline zocken. Hab einfach mal gestartet und es ging (Wunderte mich wirklich da ich ja auch ein ATI-Betroffener bin) Nachdem ich dann 2 Stunden gespielt hatte konnte ich dann nicht speichern weil ich ja nicht online war. Egal hauptsache ich hab das Spiel mal erlebt :D .. Ich dachte mir nach den 2 Stunden gut probier ichs nochmal mit Social Club. Hab mich eingelogt und wollte nochmal Starten.... baaam sofort fehler oft versucht ging nicht. Dann hab ich es wieder im offline modus gestartet und zack ging sofort ... Was ich schade finde ist , das das spiel so viel leistung saugt, außerdem sehen die Schatten nicht wirklich gut aus.

Wollte hier nur mal über meine Erfahrung berichten
Fazit : So lang ich offline spiele geht alles. Mal sehen wie es heute nachmittag nach der arbeit aussieht.

Welche erfahrungen habt ihr mit vergleichsweiser Hardware gemacht ?
CPU : Core2Duo 7200
2GB RAm
HIS 4850 512mb

Danke für Antworten gruß Walli

zum speichern brauchst den social club nicht
da must dich nur bei live einlogen und dann solle es funzen

Aso ja das wusste ich nicht. Ich hab es gestern Abend einfach nicht geschafft mich bei Windows Live zu registrieren. Weil die Seite so ausgelastet war , oder mein Internet XD XD .... naja gut zu wissen. Danke

Beschreibung
Critical runtime problem

Problemsignatur
Problemereignisame: APPLICATION CRASH
System RAM: 2147483647
Available RAM: 2057306112
Number of CPUs: 2
Video Card Manufacturer: NVIDIA
Video Card Description: NVIDIA GeForce GTX 260
Video Card Driver Version: 7.15.0011.8048
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

ja so ähnlich siehts bei mir auch aus.
aber ich war noch kein einziges mal im hauptmenü

Beschreibung
Critical runtime problem

Problemsignatur
Problemereignisame: APPLICATION CRASH
System RAM: 2146107392
Available RAM: 670806016
Number of CPUs: 2
Video Card Manufacturer: NVIDIA
Video Card Description: NVIDIA GeForce Go 7700
Video Card Driver Version: 7.15.0010.9802
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

wow können woll doch mehrere mit ner 4870 spielen...
aber warum kommt bei mir immer dd3d30 fehler und das wars.
neu installieren, neustart, neue grafiktreiber ham nix gebracht :(
hat jemand tips für diesen fehler?

Zurück