So alle Zusammen
verfolge das Forum hier jetzt schon seit gestern nachmittag ist ja der wahnsinn was hier für eine "Stimmung" herscht.Man muss sagen völlig zurecht. Nun gut -- >
Ich hab mir gestern auch das Spiel gekauft, und hab hier fleißig alle Beiträge verfolgt. Ich war erst skeptisch ob ich es überhaupt auspacken soll. Nun gut ich hab es getan. Bei mir ist folgendes passiert.
Hab es ganz normal installiert. Nach der Installtion wurde daraufhingewiesen das ich nicht zu Social Club connected bin nun gut. Man kann es ja auch offline zocken. Hab einfach mal gestartet und es ging (Wunderte mich wirklich da ich ja auch ein ATI-Betroffener bin) Nachdem ich dann 2 Stunden gespielt hatte konnte ich dann nicht speichern weil ich ja nicht online war. Egal hauptsache ich hab das Spiel mal erlebt

.. Ich dachte mir nach den 2 Stunden gut probier ichs nochmal mit Social Club. Hab mich eingelogt und wollte nochmal Starten.... baaam sofort fehler oft versucht ging nicht. Dann hab ich es wieder im offline modus gestartet und zack ging sofort ... Was ich schade finde ist , das das spiel so viel leistung saugt, außerdem sehen die Schatten nicht wirklich gut aus.
Wollte hier nur mal über meine Erfahrung berichten
Fazit : So lang ich offline spiele geht alles. Mal sehen wie es heute nachmittag nach der arbeit aussieht.
Welche erfahrungen habt ihr mit vergleichsweiser Hardware gemacht ?
CPU : Core2Duo 7200
2GB RAm
HIS 4850 512mb
Danke für Antworten gruß Walli