Sammelthread GTA IV

Sammelthread
naja aber dank des 360 controllers kann ich das spiel wieder starten, ganz schnell beim copyright screen die live taste drücken, denn wenn das menü offen ist startet auch das spiel.
Das Game ist ein verdammt fetter Käfer^^

hallo!

also bei mir geht das spiel natürlich auch nich...bin schon total verzweifelt

ich hab auch noch immer nich hinbekommen mein rockstar account mit dem windows account zu verknüpfen......

bekomm das einfach nich hin. dachte eigentlich, dass das ne einfach aufgabe sei. hab es jetz schon 40-50 mal versucht

is windows live und windows gamertag was anderes???
hier https://account.live.com/summarypage.aspx?mkt=de-de hab ich mich angemeldet. dann noch bei rockstar...bei rockstar geb ich dann meine email an, aber es sagt jedesmal, dass es die ID nich gibt. UND das obwohl ich bei fenster geöffnet hab...also muss es doch gehen...

kann mir jemand schritt für schritt erklären wie das funzt...bin am verzweifeln

mfg

fehler bei ner installation!!!:lol:

Ja sag ich doch die ganze Zeit, dass viele einen Fehler machen bei der Installation!
Vielleicht habt ihr auch nicht den Social Club und windows live Games verknüpft?
Lol:Eben war der Server überlastet ! ShitGTA ich hab garnicht gesagt das ich das Spiel hab also erstmal lesen lernen okay ?
Ich hab jetzt kein Bock mehr zu streiten xD

lol :lol:
Willst du Rockstar schützen oder so? :lol:
Sie ham Mist gebaut das steht fest...

Ein verdammt fetter Käfer !!!!!Aber manche bringen es zurück dabei is es sogut wie 100% sicher das Rockstargames ein Patchrausbringt !

hallo!

also bei mir geht das spiel natürlich auch nich...bin schon total verzweifelt

ich hab auch noch immer nich hinbekommen mein rockstar account mit dem windows account zu verknüpfen......

bekomm das einfach nich hin. dachte eigentlich, dass das ne einfach aufgabe sei. hab es jetz schon 40-50 mal versucht

is windows live und windows gamertag was anderes???
hier https://account.live.com/summarypage.aspx?mkt=de-de hab ich mich angemeldet. dann noch bei rockstar...bei rockstar geb ich dann meine email an, aber es sagt jedesmal, dass es die ID nich gibt. UND das obwohl ich bei fenster geöffnet hab...also muss es doch gehen...

kann mir jemand schritt für schritt erklären wie das funzt...bin am verzweifeln

mfg

es geht nicht, bei mir auch nicht.............. also keine sorge

Ich konnte heute 2 mal spielen, is schon echt cool, aber jetzt komm ich net rein. Ich galube das Windows Live ist nicht ganz unschuldig ist, weil nach dem einlogen das kahm:

GTA IV erfordert dieses Update, da ein Update von Games for Windows-LIVE innerhalb des Spieles ein bekanntest Problem verursacht. Dieses Problem wird in einer Späteren Nachbesserung des Spieles gelöst. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten.

Na Klasse kann ich da nur sagen... -.-

is windows live und windows live gamertag das gleich??

wenn ich windows live gamertag bei google eintippe, gibs da bloß was mit xbox. nix mit pc!?!?

brauch ich da nen extra prog für? gta hat ja ganz am anfang eins installiert(das finde ich nich mehr auf der platte)...dann hab ich 2 runtergeladen. das erste kann sich nich anmelden, obwohl die daten 100%ig richtig sind. das zweite will kein passwort...beides sehr komisch

ich versteh die welt nich mehr...ich hab geld bezahlt UND WILL JETZ ENDLICH GTA 4 ZOCKEN!!!!

man ey

und die account verknüpfung geht einfach nich...unfassbar

bei kumpels funktioniert es aber..die haben nix anders gemacht als ich

schlimm so was....NIE WIEDER ROCKSTAR...spiel ich lieber wieder cod4!!!das läuft wenigstens SUPER

Kann mir denn keiner sagen warum der nicht die Installation abschließen kann ?
Der versucht die ganze Zeit Visual C++- Komponenten zu installieren.
Hat jemand den gleichen Fehler ?

Bitte um Antwort :hail:

Kann mir denn keiner sagen warum der nicht die Installation abschließen kann ?
Der versucht die ganze Zeit Visual C++- Komponenten zu installieren.
Hat jemand den gleichen Fehler ?

ja nasserpudel ich habe das selbe problem...aber auch noch keine lösung gefunden!

installation ging bei mir ohne probs aber ja HAlt ATi und gta entdekct wie immer ienen fehler und muss beendet werden ... müssmar wohl aufn patch wartn

Ja, so weit bin ich auch schonmal gekommen.
Nachdem ich alles eingerichtet hatte, habe ich einen Neustart gemacht und dann ging das game nicht mehr auf. Seit dem steht da was mit Anwendung konnte nicht gestartet werden oder so.

Also ich versteh eure Probleme ganz ehrlich nicht oO
Bei mir läuft es:
1. flüssig
2. ohne Fehlermeldungen

Mein Sys:
Q6600 (nicht overclockd)
6600 GT
2 GB RAM

Alle Einstellungen Auf High [Bis auf Sichtweite (45) ]
Und wie gesagt flüssig...
Habe die 2 kleinen (dummen -.-) Tools im Background laufen und gut is.

Also ich drück euch die Daumen ;)

mfg

Zurück