Sammelthread GTA IV

Sammelthread
ach, quatsch, läuft bei den Afrikanern genauso wenig !

und das mit den Scheiss Joysticks würde mir am Arsch vorbei gehen, ist das geringste Problem!

Also wie blöd sind ein paar Leute hier den im Forum, nennen sich sich gtagehtgarnicht oder shitgta aber wie Pushmax schon gesagt hat wollte ihr euch noch mehr an dieser community beteiligen als in diesem GTA4 Thread ?

Eigentlich müsste man diese Leute rausschmeißen !
Wenn alles in 3-4 Tagen wiedergeht, dann ist das sehr dumm!
Alle Leute die das Spiel zurückbringen sind ja eigntlich auch ein bisschen dumm, weil es ja eigentlich klar ist das Rockstargames das Spiel nicht so lassen wird und es mind. 1 mal patchen wird oder ähnliches !

zu der frage: nein.

hmm, du nennst dich tom und hast ne frau als avatar. denk mal drüber nach...

Ich habe auch das Problem mit der Fehlermeldung "GTA 4 funktioniert nicht mehr und wird geschlossen".

Hab es gestern einmal zum laufen bekommen, allerdings nur bei einer 800x600 Auflösung und schlechter Grafik, allerdings relativ flüssig.

EIn Freund von mir hat sich den neuen Treiber vom nVidia gezogen (den 180.46, glaub ich) und bei dem läuft es jetzt perfekt. Keine Ahnung was der für ne Karte hat - auf jeden Fall eine gute.

Ich habe leider ein Notebook mit einer Geforce 8600M GT. Für n Laptop keine schlechte Karte, aber leider veröffentlicht nur DELL für das Teil Treiber und der letzte ist vor einem Jahr rausgekommen. Mal sehen, ob ich den Treiber irgendwie drauf bekomme....

Ich freu mich schon auf den patch...da läuft bestimmt dan gar nichts mehr...in dem game sind bestimmt auch metalbäume wie bei far cry 2!

Hab zwar auch nur eine Geforce 7950 GTX aber bei mir läuft das Spiel mit den Beta-Treibern. Mit dem alten den ich installiet hatte, konnt ich das Spiel nichtmal starten, mit dem neuesten von der Nvidia-Homepage gabs die schon erwähnten argen Pixelfehler, aber mit dem Beta Treiber funktioniert das Spiel. Nur das Benchmark geht bei mir nicht..... aber egal

Wow habs grade beschafft meinen Social quatsch mit dem Windoof live zu verknüpfen^^

Danach hab ichs nochmal versucht zu starten und bin schon einen Ladebildschirm weitergekommen :P naja dann kam auch der Absturz wieder^^

also bei mri leuft es auch nicht, komtm imemr ne fehlermeldung !!GTA4:schwerwiegender fehler: RMN40!!

bei einem kumpel von mir leuft des spiel auch nciht und er hat en särkers system als ich!!
ich könnte abkotzen

mein system:
graka: 9800gt 512mb
cpu: intel dual core e4600 2x2,4
auflösung max: 1680x1050
ram: 2gb 500mhz

dass das immernoch niemand gerafft hat: die leistungsfähigkeit der hardware deines rechner ist egal! es geht um die software, um die einzelnen komponenten und um die kombination in der sie laufen....

Huhu.Gibs mittlerweile schon ne Lösung wenn es nach dem ersten bild abstürzt?:ugly:Hab es noch nich einmal zum laufen bekommen immer stürzt der beim starten ab und Vista sucht nach einer Lösung.:devil:

Mein System:

AmD Athlon 64 5200+ 2,9Ghz Ovcl.
2gb Ram
Ati Hd 4670 512mb ddr3.
Vista Home Premium sp1.

Zurück