Sammelthread GTA IV

Sammelthread
So ein Dreck habs heute bei Marktkauf gekauft....

Wenn nicht in den nächsten Tagen iein verdammter Patch oder so in der Art kommt drück ich das der Tante beim Marktkauf wieder in die Finger!!!

War definitiv auch mein letztes RS Produkt sowas lass ich mir echt nicht bieten sry....

Hab auch genau die gleichen Probs wie ihr...

noch nen schönen entspannten abend^^

Kann mir einer sagen, wie ich den Associalen Rockstar Club mit dem Windows Herr GATES LIVE ******** VERKNÜPFE ?

Irgendwas sagt der Kollege von GameStar soll ich Verknüpfen !?!?!?!

Hm... verstehe Euch nicht mit den Online Speichern. Man kann doch auswählen das man ein Offline-Konto erstellen will. Das habe ich auch so gemacht. Ich will mich ja nicht erst bei MS registrieren. ;) Da musste ich nur meinen Namen eingeben und gut war.

EG

Ich kann mit meinem X-Box 360 Controller zocken, auch das Spiel an sich läuft. Leider habe ich den Bug das das Spiel ab und an gerne abstürzt wenn ich die Karte aufrufe und die Performance ist wirklich mies.

EG

LIVE Account Linking

Your Xbox LIVE Gamertag has been successfully associated with your Rockstar Games Social Club account.

ein kleiner lichtblick ! ?

ohhhhhhhhhhhhh aber bei mir kommt das immernoch

"A LIVE Gamertag was not found with the current Live ID. Please press the button below to sign out and then sign back in again with a different Live ID."

und noch ein hinweis, wenn ihr im spiel seit drückt mal die taste P!!!!!

feiner verschwommen Effekt.............. richtig geil und mindert das AA

also langsam....... machts bock

@EGTHunder ..bei der anmeldung bei ROckstar Social CLub gibts einen Link einfach anklicken und dann fertig ............ wenn du eben deine anmeldung bei social club geätitgt hast dann kommts dass windows live icon und dann falls du windows live auch schon "gemacht" hast dann müsste es sozusagen automatisch gehen .. und danach ist er verknüpft .

apropro Grafik . bei mir läufts ruckelig wid sau ................... GEFORCE 8600 GT ........... und 1024x768 läuft immer noch relativ ruckelig ........schlimm........... wenn das net besser wird, kommts in 2 wochen wieder weg ........instal. mir noch die neueste NETFRAME ......und mal sehen obs hilft.

man sollte jedenfalls die allerneuesten treiber aller art installieren .. directx , nvidia, SP3 , netframe

Hat noch jemand den RC20 Fehler? Habt Ihr schon eine Lösung dagegen? In der Error Liste taucht er nicht auf! Grafikkartentreiber ist auf aktuellem Stand! Schmeiße das Spiel noch gegen die Wand!

Also, jetzt hab ich mich hier auch mal registriert...

Meine Enttäuschung und Wut bringe ich hier jetzt nicht zum Ausdruck, haben schon genug getan :D

Ich habe es heute morgen EINMAL zum Laufen bekommen, konnte aber nur auf 800x600 spielen (NVidia 8800GTS 320MB)... Die Grafik war schlechter als in SanAndreas... Aber Gameplay war ganz gut, Autofahren hat Spaß gemacht, zumindest die 20 min die ich gespielt hab :ugly:

Seitdem ich es einmal beendet habe kann ich es nicht mehr starten... Hat das Problem noch jemand? Wie ich gelesen habe, bekommen die meisten hier eine Fehlermeldung, Ich jedoch gar nichts!

Was mir noch SSSSEEEEEEHHHHRRR negativ aufgefallen ist, ist im Steuerungsmenü der XBOX360 Controller, den man konfigurieren konnte, nein es gab keine Tastatur zur Auswahl! Jedoch war es mit Tastatur spielbar... :devil:

Bin mal gespannt wie es weitergeht... :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Greetz

Zurück