Vielleicht kann der Fehler unterlaufen, wegen der Finanzkrise, und da haben halt praktikante das Spiel entwickelt xDHDie Frage ist doch:
"Wie kann ausgerechnet Rockstar, wo diese doch für ihre guten Portierungen der GTA Spiele bekannt sind, solch ein Fehler unterlaufen.
Und das nach so langer Portierung, das ist einfach nicht normal, ich würde mal so krass behaupten, dass es in der ganzen Spielegeschichte noch nicht ein einziges mal zu so einem harten Dilemma kam.
Was mir zudem einfach unverständlich bleibt, ist WARUM ZUR HÖLLE MELDET SICH ROCKSTAR NICHT ENDLICH BEI DEN SPIELERN?!
Ich meine man muss doch wenigstens versuchen so schnell wie möglich Schadensbegrenzung zu betreiben.?!
Und noch was unverständliches, die Testversionen der Spielezeitschriften hatten weder solche Schatten, noch hat das Spiel so stark seinen Dienst verweigert, geschweige denn lief es unflüssig.
Das Schreit doch eigentlich nur so nach Überprüfung des Zeitraums von der die Testversionen erstellt wurden bis zum Realease der sogenannten "Final Version".
Also entweder hat der Kopierschutz das Spiel zerbissen, oder es ist ne andere "Kleinigkeit" schief geganngen.
Ernsthaft, eigentlich müsste sich Rockstar bei uns Spielern in höchsten Tönen entschuldigen !!!
Erst diese Wartezeit, dann diese unverschämte Gängelung + der unerträglichen Installation und zum krönenden Abschluss melden sie sich nichtmal bei den Spielern?
Frechheit!
Doch wir könnten wenn man sich gut auskent, das Spiel zuende schreiben und dann unter neuem Namen veröffentlichen und Geld machen Loldas problem haben wir alle! ES IST "NORMAL" mach social club offline und probier hintereinander.......... irgendwann kannst du zocken
es klingt so ******* aber es stimmt, mehr können wir als zocker nicht tun
Wie?????
Hat es jemand illegal ?
Ja, bei Media Markt kann man alle Spiele 14 Tage lang zurückbringen, ob offen oder nicht !Kann man das Spiel so einfach wieder in den Laden bringen? Normalerweise weigern sie sich heftig dagegen...hab einmal mitbekommen, dass einer ein paar ausgedruckte Screens von den Fehlermeldungen mitgebracht hat und das Spiel wurde dann ohne Probleme zurückgenommen.
Also vielleicht die Möglichkeit an die Leute, die das Spiel wieder zurückbringen wollen. Druckt einfach eure Fehlermeldungen aus und zeigt sie dem Verkäufer.
Hat es jemand illegal ?
Nein, PCGH Hardware hat gesagt das der Social Club offline ist und das sie das Spiel auch nicht mehr zum laufen bekommenDa glaubt mann fast einige Spielezeitschriften hätten Versionen bekommen die ohne Securerom/live Windowis und dem Social Zeug liefen-und das wohl dann etwas fehlerfreier.
Ja, bei Media Markt kann man alle Spiele 14 Tage lang zurückbringen, ob offen oder nicht !
Das frag ich mich auch, testen die soetwa nicht ?Da frage ich mich auch nur, haben die kein Testlabor?? Das kann doch nicht angehen, dass ein Spiel verkauft wird, das bei 3/4 der Käufer nicht läuft.
Dann sollen sie den Release lieber um einen Monat verschieben, dafür gibt es sicherlich auch Kritik, aber die ist sicherlich sanfter, als die jetztige hier![]()