Sammelthread GTA IV

Sammelthread
wen ich meine grafikkarte ein wenig übrtakte kan ich far cry 2 auch alles auf ultra stellen....aber Gta ist schon krass....das meine Cpu nicht so besonders toll ist weiß ich ja selber aber trotzdem ist schon ziemlich krass was die leute von rockstar sich da erlauben!

hallo zusammen

ich möchte mir das spiel auch gerne kaufen aber weiß so gar nicht ob es bei mir laufen wird
kann mir jemand weiterhelfen??

# Betriebssystem OEM: Original Windows Vista® Home Premium (32bit)
# Prozessor: AMD Turion(TM) X2 Dual-Core RM-72
# Takt, Cache: 2x 2,1 GHz 1 MB Cache
# Arbeitsspeicher: 4 GB (2x 2 GB) DDR2 800MHz, Max. 4 GB
# Festplatte: 320 GB S-ATA (5.400 Umdrehungen pro Minute)
# Grafikkarte: ATI Mobility Radeon(TM) HD3470
# Grafikspeicher: 512 MB GDDR2 VRAM
# Optisches Laufwerk: DVD Super Multi Double Layer (SATA)
# max. Auflösung: 1.280 x 800

vielen dank im voraus
deine grafikkarte und deine Cpu sind ziemlich schwach...wen du glück hast kannst auf low spielen!
aber da ist das kein genuss sage ich dir gleich....!!

@KilluMax

Wie kannst du Textureinstellungen auf hoch stellen:huh::huh::huh:
Kann da gar nix einstellen nur mittel oder niedrig aber net hoch..bei render geht alles niedrig, mittel, hoch , sehr hoch, maximum...
wisst ihr warum???

Mfg Johannes

hängt von der Größe des VRams ab...nicht alle Detaileinstellungen aber Texturqualität z.B. schon...und wie hier schon rauszulesen war wirds unter 1 GB wohl zur Zeit eng...hoffe stark dass es morgen besser wird...

Ich bin eigentlich mit meinem System recht zuversichtlich:

Q6600 @ 2,8 Ghz
2 GB RAM (Win XP Pro mit SP 3)
GF GTX 260²

FPS normal ja, 1% Sichtweiter, wow!

@Foels, kann die halt auf Hoch stellen ;) Keine Ahnung warum !?! kanns eben halt
den RenderFilter kann ich auch auf Maximum stellen.

Finds ne Frechheit, das Spiel so GFX Lastig zu machen !

Schaut euch mal C&C 3 an, den neuen Teil, das sieht noch auf einer Geforce 7 Grandios aus!
aber GTA IV mit einer GTX 260er, BODENLOSE FRECHHEIT!

Ach wie herrlich, jetzt nach 2std spielen geht es gar nicht mehr.

Sollte morgen nix passieren wird es gelöscht und umgetauscht und wenn der im Roten Hemd dann vorlaut wird kann er gern ne vorführung haben

Es wurde doch im Vorfeld berichtet, dass illegale Kopien "unspielbar" seien werden. Deshalb glaube ich, dass das spiel denkt "es ist ne illegalle Kopie".
(weil die Sicherheitsserver noch nicht laufen). Vllt ist die performance deswegen so schlecht. Ich werde mir das Game morgen auf jeden Fall kaufen^^:daumen:

ja diese Vermutung geht ja in einigen Foren rum und wäre natürlich schön wenns stimmen würde...

allerdings kann man davon ausgehen, dass das Spiel trotz Allem sehr hohe Hardwareanforderungen stellen wird (Crysis Niveau)...scheint bei Next Gen Konsolen Portierungen zur Regel zu werden (siehe NfS Undercover...sieht aus wie 4 Jahre alt fordert aber den PC von morgen)

hängt von der Größe des VRams ab...nicht alle Detaileinstellungen aber Texturqualität z.B. schon...und wie hier schon rauszulesen war wirds unter 1 GB wohl zur Zeit eng...hoffe stark dass es morgen besser wird...

Ich bin eigentlich mit meinem System recht zuversichtlich:

Q6600 @ 2,8 Ghz
2 GB RAM (Win XP Pro mit SP 3)
GF GTX 260²

Die Detaileinstellungen kann ich bis Anschlag stellen. ABer die Texturquali nur bis mittel...mit der ati 4870 das is doch auch net richtig so

mein problem ist folgende meldung im game wenn ich mich bei windows live anmelden will: die angegebene windows live id ist nicht mit einem live-gametag verbunden. was ist jetzt zu tun ? bei windows live-id habe ich mich registriert und im social club auch.

@KilluMax

welche denn? 512MB oder 1Gig?
Bei der 512er Version wär das normal...dann müsstest du erst die Auflösung runtersetzen damit du Ressourcen für die Texturdetails frei bekommst...

Zitat-gelöscht Grund steht unten

Übermüdet?

Oder selber noch in der Grundschule?
Was machst du ihn so von der Seite an, er hat dir überhaupt nichts unterstellt, aber lesen will ja gelernt sein ne?
Das hat auch nix mit seinem IQ zu tun, alles was er gesagt hatt stimmt!
-Es wurde gesagt bei Raupkopierern wäre ein normales spielen unmöglich
-Da die Server eben noch nicht wirklich on sind denkt das Spiel wirklich es wäre eine Raupkopie
-Informatikunterricht :lol: Junge, bevor du dich aufspielst mach dir mal bitte klar was du gerade gesagt hast, von wegen wenn die Server in 4 Jahren off sind.
Zufälligerweise wäre das nicht das erstemal das ein Kopierschutz ein paar Jahre nach Realease weggepatcht wurde.

Bitte gib hier nicht mit Halbwissen an, außerdem sieht man doch an deinen vorigen Posts das du ein ganz vernünftiger Mensch sein kannst und offenbar nur an einer Mischung aus Übermüdung und Stress, ausgelöst durch GTA 4, leidest :ugly:.

PS:
Wer kam eigentlich auf die glorreiche Idee die Kommentarecken über ein neues Forum laufen zu lassen in dem die alten Acc's nicht mehr funzen?

€dit:Ok scheinbar hast du deinen Fehler erkannt und korrigiert, bzw. er wurde korrigiert, Zitat meinerseits gelöscht.

Verdammt, sorry ich weiss nicht wo dieser Smyli am Ende herkommt, und warum er sich nicht löschen lässt.:what:

Zuletzt bearbeitet:
So können wir wieder ? Bräucht hilfe. mein problem ist folgende meldung im game wenn ich mich bei windows live anmelden will: die angegebene windows live id ist nicht mit einem live-gametag verbunden. was ist jetzt zu tun ? bei windows live-id habe ich mich registriert und im social club auch.

so ich hab es so halbwegs stabil und flüssig, fummlei in den einstellungen sind der horror. jetzt geht es. aber trotzdem bricht die performance dauernd ein und die grafik ist für die geforderte leistung zum heulen.

Wurde angekündigt und Gründe benannt.
Außerdem gab es ein HowTo zum Übertragen der Accs auf der News Seite.

Upps, mein Fehler! Merkwürdig, ist mir nie aufgefallen, dabei war ich hier jeden Tag aktiv:huh:.

Naja mein Fehler, vielen Dank für die Inkenntnissetzung.:daumen:

so ich hab es so halbwegs stabil und flüssig, fummlei in den einstellungen sind der horror. jetzt geht es. aber trotzdem bricht die performance dauernd ein und die grafik ist für die geforderte leistung zum heulen.

Wartet doch einfach mal bis morgen ab, es wird sich ganz betimmt klären.
Zudem hatte die PCG ebenfalls keine Probleme mit der Performance der Testversion, man kann also stark davon ausgehen das es sich entweder um einen leicht zu behebenden Fehler handelt oder wirklich so gewollt ist, wir werden sehen und jetzt gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück