Sammelthread GTA IV

Sammelthread
die beiden screens sehen aber ziemlich low aus....da kann ich nicht verstehen wieso das es mit einer 280gtx nicht ordentlich laufen solll!

Ich denke mal morgen werden hier paar leute mehr das game haben und dan wissen wir mehr morgen wird schon noch irgendwas passieren das das spiel dan flüssig läuft da ist bestimmt irgendne spere da ja heute noch nicht der release termin ist!

wenn des mit meiner ati 4870 nicht geht bau ich schnell meine gf 8600 gts ein um wenigtens zu zocken:):)

nene spass ich werde wohl warten müssen was rockstar macht

es soll richtig happig seinw egen der extremen weitsicht etc. aber trotzdem muss es laufen die testversionen für die spiele zeitungen liefen doch auch ??? es kann sich doch nicht verschlechtern bis zur verkaufsversion !

es soll richtig happig seinw egen der extremen weitsicht etc. aber trotzdem muss es laufen die testversionen für die spiele zeitungen liefen doch auch ??? es kann sich doch nicht verschlechtern bis zur verkaufsversion !

Naja bei der Testversion von Gamestar lief keine einzige Ati, mittlerweile laufen diese ja, nur nicht so richtig

jops bei gamestar gingen die ati karten gar nicht aber das es auch bei den nvidia karten beschissen läuft widerspricht den aussagen in der zeitung.

jo komme morgen au erst abends heim aber danach installier ich es etc. und berichte wie es bei mr läuft

ok bis morgen abend ... haut rein ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hier mal mein Erfahrungsbericht.

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 35.32
Dauer: 37.15 Sek
CPU-Auslastung: 97%
Systemspeicher-Auslastung: 64%
Videospeicher-Auslastung: 98%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1920 x 1200 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Hoch
Sichtdistanz: 1
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260
Video-Driver Version: 180.48
Soundkarte: Lautsprecher (Creative SB Audigy 2 (WDM))
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8500 @ 3.16GHz

File ID: benchmark.cli

Sichtweite 1 = Ohne Scheiss, sonst Ruckelt es

Texturen muahaa.... naja, man brauch net um das Ei reden, ein PerformancePatch muss SCHNELL her

Hier mein Rechner :

sysProfile: ID: 20824 - KilluMax

hab nun in der NvidiaSystemsteuerung auf "Leistung" statt "Qualität" gestellt nun ist es ein wenig angenehmer zu Spielen!

Aber auch nur ein weng!

Sonst ist das Spiel TOP!

Kann einfach nicht sein, das ich mit so einem Rechner Probleme hab in GTA IV
FarCry 2 kann ich alles auf Ultra stellen, ohne Probleme!

Bin mal rießig gespannt auf morgen. Vielleicht gibts ja morgen wie auch bei Stalker Clear Sky gleich nen Patch an dem Tag wo das Spiel Offiziel erscheint.

hallo zusammen

ich möchte mir das spiel auch gerne kaufen aber weiß so gar nicht ob es bei mir laufen wird
kann mir jemand weiterhelfen??

# Betriebssystem OEM: Original Windows Vista® Home Premium (32bit)
# Prozessor: AMD Turion(TM) X2 Dual-Core RM-72
# Takt, Cache: 2x 2,1 GHz 1 MB Cache
# Arbeitsspeicher: 4 GB (2x 2 GB) DDR2 800MHz, Max. 4 GB
# Festplatte: 320 GB S-ATA (5.400 Umdrehungen pro Minute)
# Grafikkarte: ATI Mobility Radeon(TM) HD3470
# Grafikspeicher: 512 MB GDDR2 VRAM
# Optisches Laufwerk: DVD Super Multi Double Layer (SATA)
# max. Auflösung: 1.280 x 800

vielen dank im voraus

Zurück