Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Ich habe mich eigentlich echt auf diesen Teil gefreut !
Aber die werden ja wohl kaum irgend einen Müll bei den anforderungen hinschreiben oder ?

MfG

So ich hab da mal ne Theorie zu. Da das Spiel erst morgen aktieviert werden kann, offiziel. Kann es ja sein um den Raupkopierern entgegenzuwirken das bei der Aktivierung eine Datei runtergeladen wird die die Probleme behebt.
Ist meine Idee dazu.

So ich hab da mal ne Theorie zu. Da das Spiel erst morgen aktieviert werden kann, offiziel. Kann es ja sein um den Raupkopierern entgegenzuwirken das bei der Aktivierung eine Datei runtergeladen wird die die Probleme behebt.
Ist meine Idee dazu.

Sowas soll es sogar geben, was ich allerdings nicht glaube ... ...nur hoffe

Ist meine Idee dazu.

kling iwie logisch..aber trotzdem dann warte ich einfach bis 24 uhr..dann müsste es gehen..aber manche können trotzdem spielen des is ja komisch...
naja...2 hoffnungen bleiben noch..einmal dein vorschlag und dann noch das morgen ein patch kommt

kling iwie logisch..aber trotzdem dann warte ich einfach bis 24 uhr..dann müsste es gehen..aber manche können trotzdem spielen des is ja komisch...
naja...2 hoffnungen bleiben noch..einmal dein vorschlag und dann noch das morgen ein patch kommt

Soalnge können wir nur
attachment.php

ja hoffen tu ichs auch ... aber wenn es soweit gekommen ist das sogar rockstar die qualität ihrer spiele vermindert um finanzielles + zu schlagen finde ich das mehr als traurig und auch unverantwortlich dem spieler gegenüber.

hoffentlich sind wir morgen schlauer !

Da ich im Moment nicht mehr mit Fraps arbeiten kann, GTA stürzt damit einfach ab, kann ich nur von vorhin ein paar Daten abgeben. Durchschnitt ca. 25fps und ab und an runter auf 15-16fps.

Hier mal mein Benchmark Ergebnis:

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 37.09
Dauer: 37.39 Sek
CPU-Auslastung: 79%
Systemspeicher-Auslastung: 67%
Videospeicher-Auslastung: 89%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Hoch
Sichtdistanz: 32
Detaildistanz: 70

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Home Premium
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 280
Video-Driver Version: 180.48
Soundkarte: Lautsprecher (Creative SB X-Fi)
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6700 @ 2.66GHz

Ich hoffe auch das noch ein Patch kommt, denn so macht es einfach keinen richtigen Spaß, auch wenn es cool ist mit nem Krankenwagen durch die Stadt zu heizen und der Verkehr dabei schön Platz macht. *g*

EG

Ich Glaube aber kaum das es wirklich so sehr hohe anforderungen hat und mit einer 280Gtx nicht mal flüssig läuft.....Ich denke mal das da morgen noch irgend etwas kommen wird den sonst würde sich das spiel ja wirklich nur schleppend verkaufen da nicht wirklich viele solche anforderungen erfüllen können!!!

amd 6000+ x2
Hd3870
4Gb ram

Hi hab mir auch vorhin gta gekauft
install usw. alles prima
aber wenn ich das spiele starte hab ich blackscreen und da leuchtet die ganze zeit die monitor warnung ich soll meine display kacke auf 1440x990 60hertz stellen
obwohl ich alles so eingestellt habe
hab auch ne radeon
und ich hör auch den spielsound im hintergrund .....

Zurück