Sammelthread GTA IV

Sammelthread
was hast du fürne graka ... gta 4 bemisst die leistung am VRAM und je nach auflösung kannst du dann bestimmte textureinstellung nicht wählen also zb mit 768mb VRAM kannste bei max details nicht über ne auflösung von 1280 x 1024 spielen da musste dann 1 gig haben

Geht das bei euch...bei der GTA4 exe gibts bei mir ne Fehlermeldung und bei GTA4launch sagt er mir auf einmal irgendwas von Jugendschutz...geht also auch net

So jetzt auch mal von mir *Kindergaaarten-Mode* enabled...

Ich find' es langsam traurig bei jedem neuen Windows-Game um den Betrieb meines (zugegeben High-End-)Systems kämpfen zu müssen!!
Das ist doch alles nicht mehr richtig sauber ausgetestet, die Hardwarekonfigurationen matchen einfach nich' die Settings von Nextgen Games.
Ich überreagiere? JA?? Ich habe vielleicht ein paar Scheine in meinen Rechenknecht investiert und muss sagen, es zahlt sich immer weniger aus! Es ging los mit Crysis Warhead, nur Probleme. Extra XP samt SP3 installiert, jetzt läuft es einigermassen angenehm ohne Nachladeruckler, nichtsdestostrotz des Feature (!) Texturesstreaming, bis heute verbuggt und unbrauchbar. Dann Need for Speed, muss ich noch irgendwas sagen? Ruckt bei mir nichtmal in Kurven, wer kann das schon behaupten? Doch dann krieg ich nen Slow-Motion Bug, sogar bis in die Menüs, kann das Spiel daraufhin beenden. Das passiert ständig! Und jetzt *Halleluja* Rockstar Games! Was ham die da nur wieder gemacht? Das is ja das derbste was ich seit Gaming-Gedenken erlebt habe! Spiel läuft nich bei Release!! Auf 50% aller Systeme erstmal überhaupt nicht, der Rest muss 10x starten nur um dann die hässlichsten Schattenränder seit Asteroids aufm Atari zu bewundern! HAHA, da lach ich mich schlapp und wunder mich was die Programmierer und Entwickler da die ganze Zeit in ihren himmelblau gestrichenen Kellern portiert haben?? Erst halten 'se hinterm Busch mit der Info dass das Game für PC überhaupt rauskommt, damit sich ja alle Konsolen holen, ich war einer von den Dummen. Nun bin ich wieder der Dumme, ders für PC kauft...

Allein die Installation von GTA4 ist eine Zumutung! Dauert Ewigkeiten, installiert einen Haufen von Sch...programmen, wer brauch bitte dieses sinn- und zweckbefreite Rockstar-Social Mist-Traysymbol?!?! Einfach ein unfassbarer Rotz! Ich war sogar schon einma im Spielmenu und konnte den Benchmark durchlaufen lassen, soll ich bei der Matschtexturorgie etwa Stolz auf meine 39 FPS sein?? Ich BITTE EUCH ROCKSTAR!!

Zurück