Sammelthread GTA IV

Sammelthread
ahja ich hab gelesen das man das spiel ohne es updaten nicht starten kann!!-hoffentlich haben wir glück!-bei clear sky gabs ja auch am ersten tag nen patch

wie meinst des kannst es mir mal erklären wo genau ich da hin muss??..
noch zu info hab Vista x64 Ultimate..falls des ne rolle spielt

thx im voraus..
jo mach ich muss selber nur noma schaun

edit: als du gehst unten rechts in der taskleiste neben der uhr unso mit einem rechtsklick auf das ATI symbol dann gehst da auf deine graka dann auf 3d settings und stellst da den catalys AI auf standart. hab gelesen das soll helfen

Hey Jungs,
Ich hab mal ne Frage:
Ich wollt mir das Spiel eigentlich zu Weihnachten hohlen aber wie es aussieht sind die Hardwareanforderungen ja ziemlich mieß!
Mein System:
AMD x2 6000+
HD 3850
2gig Ram

Wird das Spiel bei mir überhaupt laufen?
Danke für Antworten!

hmm des war schon auf standard..habs dann deaktiviert..ging auch net..schade...
kotzt so richtig an des spiel..auch wenn das game so veröffentlich ist..also 1 tag vorher darf es keine fehler haben..is echt übel zur zeit und die hd 4870 gibts schon en weilchen des hätten die einkalkulieren können

joa bei mir fehlen oft texturen oder es blinkt alles.

ach und btw, mit hohen texturen läuft es besser als mit mittel

Hey Jungs,
Ich hab mal ne Frage:
Ich wollt mir das Spiel eigentlich zu Weihnachten hohlen aber wie es aussieht sind die Hardwareanforderungen ja ziemlich mieß!
Mein System:
AMD x2 6000+
HD 3850
2gig Ram

Wird das Spiel bei mir überhaupt laufen?
Danke für Antworten!

ich würd sagen warte ma 1-2tage dann sollte es einen patch geben und dann können wir auch genauer sagen obs lüppt oder net
aber ich vermute das es laufen wird

hmm des war schon auf standard..habs dann deaktiviert..ging auch net..schade...
kotzt so richtig an des spiel..auch wenn das game so veröffentlich ist..also 1 tag vorher darf es keine fehler haben..is echt übel zur zeit und die hd 4870 gibts schon en weilchen des hätten die einkalkulieren können

hast daemon tool oder alcohol drauf?
wenn ja mach das ma alles runter stell ai nochma auf standart und starte deinen pc neu

richtig hättense wirklich einkalkulieren müssen ... vllt wie gesagt liefern de glei n release update nach ... mich würde mal interessieren ob die ammis auch probleme damit haben oder ob da gleich n update nachgeliefert wurde (ham ja heute ofiziellen verkaufsstart) ? weil so bei youtube etc sieht man ja leute die flüssig spielen können.

und ob die auch probleme mit ati karten haben ???

richtig hättense wirklich einkalkulieren müssen ... vllt wie gesagt liefern de glei n release update nach ... mich würde mal interessieren ob die ammis auch probleme damit haben oder ob da gleich n update nachgeliefert wurde (ham ja heute ofiziellen verkaufsstart) ? weil so bei youtube etc sieht man ja leute die flüssig spielen können.

und ob die auch probleme mit ati karten haben ???
aber wenn die amis nen patch hätten würde wir ihn auch im netzt finden oder seh ich das falsch?

Jo ich werd auch mal gucken.Hoffentlich bringt Rockstar ein Patch oder ATI einen Hotfix wie bei Farcry2.
Danke für die Antworten Jungs!:D

ich würd sagen warte ma 1-2tage dann sollte es einen patch geben und dann können wir auch genauer sagen obs lüppt oder net
aber ich vermute das es laufen wird

hast daemon tool oder alcohol drauf?
wenn ja mach das ma alles runter stell ai nochma auf standart und starte deinen pc neu

joa hab daemon tool gehabt..deinstalliert des auf standard gesetzt trotzdem stürzt es ab..naja schade..falls de noch was weißt sags mir

joa hab daemon tool gehabt..deinstalliert des auf standard gesetzt trotzdem stürzt es ab..naja schade..falls de noch was weißt sags mir
hast pc auch neu gestartet?
werd dir aber sagen wenn ich was neues hab
vllt gibts dafür auch noch keine lösung
bin allerdings der meinung schon lösungen dazu gelesen zu haben

muss mich hier mal anschließen, die performance ist wirklich grottig. was mich auch sehr wundert, ich kann die texturen maximal auf mittel stellen

Zurück