Sammelthread GTA IV

Sammelthread
gta 4 systemvorraussetzungen windows xp sp3
ich hab nur sp2.weis ja nicht ob des dann startet

mein cpu will ich net übertakten brauch ich nicht:)

gta 4 systemvorraussetzungen windows xp sp3
ich hab nur sp2.weis ja nicht ob des dann startet

mein cpu will ich net übertakten brauch ich nicht:)

Dachte ich vorher auch. Bis ich aufeinmal auf 3200MHz mit nem Boxed Lüfter gekommen bin (65°C ist zwar viel, aber die kommen auch nur bei 20min Prime oder länger zustande. Was man im normalen betrieb eh nicht erreicht.) :devil:

Und Weihnachten steht wohl mein GroßClockener und nen Paar Riegel RAM ODER nen k850i an.

Dachte ich vorher auch. Bis ich aufeinmal auf 3200MHz mit nem Boxed Lüfter gekommen bin (65°C ist zwar viel, aber die kommen auch nur bei 20min Prime oder länger zustande. Was man im normalen betrieb eh nicht erreicht.) :devil:

Und Weihnachten steht wohl mein GroßClockener und nen Paar Riegel RAM ODER nen k850i an.

Respekt!! und das mit nem boxed kühler :)
also für mich ist imemr die GRAKA wichtig und für gta 4 brauch ich sie :)
und ein quad core kommt nächstes jahr dran wenn nötig

ich hab den test gelesen und den von gamestar
des spiel ist ein segen für zocker :)

ich warte auf den mittwoch auf meine mittagspause und dann gehe ich den medimax und kaufe es mir für 39 euro:)

also 39 würd ich ausgeben aber 49 schmerzt da schon mehr!
also bei uns im saturn war zb undercover 1-2 tage früher zu haben!

also 39 würd ich ausgeben aber 49 schmerzt da schon mehr!
also bei uns im saturn war zb undercover 1-2 tage früher zu haben!

Ich glaube Rockstar Games achtet da mehr druaf ob das spiel genau am 3.12 erhältlich ist oder nicht. Besonders bei GTA (4).
Zumal es auch keinerlei "Leaked" Versionen gibt.

Morgen kommt das spiel schon in den USA in den Handel :(

wenn nich dann ... :D und hoffentlich haben die das mit den ATi karten hinbekommen nich das ich noch ne woche auf nen patch warten muss -.-

Bin am überlegen ob ich mit Gamepad (Logitech Dual Action) spielen soll (wenn es unterstützt wird :schief: ) oder Tastatur und Maus wegen dem besseren aim :devil:

Am 2.12 soll es hier YouTube - Kanal von nicolaibo part 2 geben, welcher hoffentlich InGame szenen zeigt.

Zurück