Flotter Geist
Software-Overclocker(in)
Wegen dem Kopierschutz lässt es sich eh nicht vor dem 3. Dezember zocken.![]()
Wieso?

Der Kerl sagt doch das die install 18GB groß ist![]()

Gibt es eigentlich irgendwo eine Collector's Edition für den PC? Bei GTA 4 hätte ich mir nämlich gerne eine CE geleistet, schliesslich freue mich seit der Ankündigung von GTA 4 riesig auf dieses Game!

der arme Server. Grand Theft Auto IV on Steam

Sicher weiß ich es nicht, aber nachdem fast alle aktuellen Spiele den Controller erkennen und über xinput laufen, wurd es da vermutlich auch so sein. Der controller wird ja quasi von Haus aus unterstützt, wenns das Game auf der XB360 gibt.Hi hätte da mal eine Frage zum Spiel.
Weiß einer von euch zufällig ob das Spiel den XBox 360 Controller unterstützen wird und dann auch automatisch auf die tastenbelegung umstellt wie es bei der XBox Version ist?

ja man braucht einen windows live account um online zu spielen ... aber hmm viele schreiben securom beeinträchtig die stabilität des systems andere sagen man merkt es gar nicht ... hmmm komische sache aber kaufen werd ichs mir

ja man braucht einen windows live account um online zu spielen ... aber hmm viele schreiben securom beeinträchtig die stabilität des systems andere sagen man merkt es gar nicht ... hmmm komische sache aber kaufen werd ichs mir

noch paar tage dann ist gta 4 im meinem laufwerk mit meinem system muss ich mir keine sorgen machen (hoffe ich zumindest)
core 2 dou e6750 2,67 ghz
4870 512 mb
4 gb ram
media center edition XP
nur ich hab noch service pack 2 drauf und habe bedenken das ich sp3 instalieren muss.
core 2 dou e6750 2,67 ghz