Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Gibt es eigentlich irgendwo eine Collector's Edition für den PC? Bei GTA 4 hätte ich mir nämlich gerne eine CE geleistet, schliesslich freue mich seit der Ankündigung von GTA 4 riesig auf dieses Game!

autsch xD 18 gb über steam ... ne woche könnte hinkommen :D

noch 2 tage juhuu !!!

hat jmd mal was gehört ob die das mit den ATI Karten hinbekommen haben ? weil in der gamesatr is doch n riesen test drinne und die sagten, dass ATI Karten nach dem starten des vorschaubildschirms n absturz des spiels verursacht haben :(

Hi hätte da mal eine Frage zum Spiel.
Weiß einer von euch zufällig ob das Spiel den XBox 360 Controller unterstützen wird und dann auch automatisch auf die tastenbelegung umstellt wie es bei der XBox Version ist?

Danke de-bert

Hi hätte da mal eine Frage zum Spiel.
Weiß einer von euch zufällig ob das Spiel den XBox 360 Controller unterstützen wird und dann auch automatisch auf die tastenbelegung umstellt wie es bei der XBox Version ist?
Sicher weiß ich es nicht, aber nachdem fast alle aktuellen Spiele den Controller erkennen und über xinput laufen, wurd es da vermutlich auch so sein. Der controller wird ja quasi von Haus aus unterstützt, wenns das Game auf der XB360 gibt.

Das Problem sind eher andere Controller wie die von Logitech. :D

würdet ihr euch GTA 4 augrund Securom NICHT kaufen ???

also für mich steht ausser frager das ich mir dieses spiel nicht entgehen lassen will aber es gibt auch sehr viel negatives dazu ... wie steht ihr dazu ?

Nun mir geht es ähnlich so, soll man sich es jetzt kaufen?? Ein aufgrund war für mich der Multiplayer, aber der scheint jetzt ganz schön kompliziert zu sein, durch den Microsoft Account.......oder etwa nicht??

ja man braucht einen windows live account um online zu spielen ... aber hmm viele schreiben securom beeinträchtig die stabilität des systems andere sagen man merkt es gar nicht ... hmmm komische sache aber kaufen werd ichs mir

ja man braucht einen windows live account um online zu spielen ... aber hmm viele schreiben securom beeinträchtig die stabilität des systems andere sagen man merkt es gar nicht ... hmmm komische sache aber kaufen werd ichs mir

Also ich hab noch nie was bemerkt.

Und ich finde es auch schwachsinnig ein spile aufgrund des kopierschutzes nicht zu kaufen wenn es GEIL ist. Ist natürlich Ansichtssache aber soviel von mir ;)

Ich habe bei den jetztigen Spielen auch noch nichts gemerkt.

Aber 18GB sind ja mal mega-heftig!Das passt wohl eben so auf zwei DL's:ugly:

noch paar tage dann ist gta 4 im meinem laufwerk mit meinem system muss ich mir keine sorgen machen (hoffe ich zumindest)
core 2 dou e6750 2,67 ghz
4870 512 mb
4 gb ram
media center edition XP

nur ich hab noch service pack 2 drauf und habe bedenken das ich sp3 instalieren muss.

noch paar tage dann ist gta 4 im meinem laufwerk mit meinem system muss ich mir keine sorgen machen (hoffe ich zumindest)
core 2 dou e6750 2,67 ghz
4870 512 mb
4 gb ram
media center edition XP

nur ich hab noch service pack 2 drauf und habe bedenken das ich sp3 instalieren muss.

Wieso hast Du wegen SP3 Bedenken?

Zurück