Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Ich werde es ausleihen aus der Videothek und schauen ob es viel besser ist als auf der PS 3 sonst blieb ich bei der PS 3 Fassung !

MfG Tom
 
Also bei CoD 4 gibt es garkeinen Schutz, ein Freund hat sich das aus der Videothek geliehen und konnte noch Tage danach spielen xD
Ich bin ehrlicher Käufer :D Geh gleich los und kaufe mir Counter Stirke Source !!
 
Muss nicht sein! Gibt da dann auch extra Verleihversionen wo der Key öfter klappt! War jedenfalls bei COD4 auch so in meiner Stammvideothek!

Bei CoD4 gabs vor über einem Jahr diesen SecuRom Kopierschutz noch nicht. Das Spiel konnte ich deshalb damals auch ausleihen...da gabs nur einen Standard CD-Key. Die neusten Spiele mit dem Kopierschutz kommen zumindest bei der World Of Video Kette nicht mehr in den Verleih.

Ich glaube es fing mit Crysis Warhead an...allerdings war/ist jedes Spiel mit dem Kopierschutz im I-Net noch vor dem Release erhältlich...aktuellstes Beispiel ist Need For Speed Undercover.
 
Und wie könne die Häcker diesen kopierschutz umgehen ?
SEcu Rom ist BLÖÖDDEE

Bin kein Hacker...allerdings scheint das für die ein leichtes Spiel zu sein, immerhin ist es einige Tage früher im I-Net als im Laden.

Außerdem wird dafür angeblich kein Crack gebraucht, weil nach der Installation man zum Spielen keine DVD braucht.

Früher musste noch der "DVD Check" umgangen werden.
 
aber ist doch gut!!-dieser kopierschutz -dann kommen hoffentlich mehr spiele wieder auf dem pc raus oder auch nicht irgwndwie 5 oder 6 monate später.
 

Das Video ist echt cool...steigert nochmal die Freude auf das Spiel.

Ich weiss nicht ob der neue SecuRom Kopierschutz so erfolgreich ist, schließlich tauchen die Spiele immer noch einige Tage früher im I-Net auf, das war früher auch nicht anders.

Allerdings muss der Spieler die CD nicht mehr im Laufwerk haben...aber ich glaube, dass die Hersteller andere Ziele hatten, als die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. ;)
 
Zurück